Corvetteforum Deutschland
Anfahrt Fr 27.05.2016 von Köln zum C1-C3 -Treffen Südsauerland - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Anfahrt Fr 27.05.2016 von Köln zum C1-C3 -Treffen Südsauerland (/showthread.php?tid=87818)

Seiten: 1 2 3 4


Anfahrt Fr 27.05.2016 von Köln zum C1-C3 -Treffen Südsauerland - Hermann - 18.05.2016

Es ist mal wieder soweit. OK! Same procedure than every year. Großes Grinsen Hier ist der Thread zur Anfahrt am Fr 27.05.2016 von Köln zum C1-C3 -Treffen im Südsauerland.

Zeitpunkt: Fr 27.05.2016 11:45 Uhr
Treffpunkt: Rastplatz Schloss Röttgen (Westseite A59 Köln Richtung Bonn/Siegburg)


Route

12:00 Abfahrt Rastplatz Schloss Röttgen
14:15 Ankunft McDonalds, Zitzenbachstrasse 2, 57223 Kreuztal
15:00/15:15 Abfahrt McDonalds
15:45/16:00 Ankunft Hotel Feudingen

In Kreuztal treffen wir evtl. die Kamener, müssen wir noch absprechen.

Teilnehmerzahl ab Köln: Max. 7-8 Autos, die Route geht zum Teil über kleine Nebenstrassen.

Vorfreudige Grüsse
Hermann


- blauerbaron - 18.05.2016

Hey Hermann,

wie immer sehr schön geplant Yeeah! Respekt

Hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr dabei zu sein doch derzeit läßt dies mein Gesundheitszustand leider nicht zu. haarsträubend Heulen

Hoffe dennoch dieses Jahr an einer der "Sonntagsausfahrten" teilnehmen zu können... Yeeah! King

Den teilnehmenden wünsche ich viel Spass und angenehme Witterungsbedingungen Prost!


- cosmikdebris - 20.05.2016

ich bin dabei


- Grauwe - 20.05.2016

King ERSTER King


...ach ne, der Frank war schneller Motzen


Freu mich schon Yeeah!


- Mainhard - 20.05.2016

Hermann,

war heute nochmal beim Jörg und kann jetzt wieder bremsen Yeeah!

Von daher dabei Yeeah! Yeeah!

Aber bitte nicht wieder ZickZack fahren,
wir wollen vor dem Essen noch duschen und uns hübsch machen ! Engel


Uwe,

mit deinen 6 Zylindern fährst du aber ganz hinten ! Feixen


- Grauwe - 20.05.2016

@ Maini

Ich habe schon meine neuen Zündkabel und die werden am Wochenende eingebaut und dann läuft meine Lady in red wieder auf 8 Pötten... versprochen Augenrollen


...und da ich deinen Bremsen nicht so recht traue fahre ich gerne ganz hinten dumdidum


- PG - 20.05.2016

Dabei
Mal schauen womit Prost!
Peter Hallo-gruen


- PG - 20.05.2016

Ach ja

Vorfreudige Grüße Yeeah!

Peter Hallo-gruen


- Mainhard - 21.05.2016

Hermann,

vielleicht können wir dieses Mal die Strecke auf Zeit fahren Idee


- Grauwe - 22.05.2016

Neue Zündkabel sind drin, jetzt fahre ich wieder ´nen V8 Yeeah!

Maini dem Zeitfahren steht nun nix mehr im Weg driver