Corvetteforum Deutschland
Deutschland Tournee - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Deutschland Tournee (/showthread.php?tid=87927)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Deutschland Tournee - Habanero - 24.07.2019

Falls das mit Dachau klappt und du am Rückweg über die A9 (Nürnberg) oder bestenfalls A73 (Erlangen) zurückfährst, können wir uns gern auf a Bierle (Patientin ist derzeit abgesehen von der Lima stabil) treffen  Prost!

Viele Grüße aus Franken
Stefan


RE: Deutschland Tournee - gerspiegel - 25.07.2019

In Schwebheim steht ein guter Wein bereit!!


RE: Deutschland Tournee - maseratimerlin - 25.07.2019

(24.07.2019, 15:54)Woodstock schrieb: In München wäre noch einer, der eigentlich Hilfe bräuchte, jedoch nicht den Anstand hat, mir nach fast 2 Jahren meine eigenen Teile, die ich für Tests zur Verfügung gestellt hatte, zurück zu senden. Darunter 2 Steuergeräte, Chip ohne Vats zum testen und andere Teile, für mehrere 100 Euro.  
Daher liegt mir eigentlich wenig daran, jemanden zu helfen, der mich mit meinen eigenen Teilen erpressen will und mir auch keine 5 Minuten seiner Zeit abzweigen möchte, um zur Post zu gehen. Erst vor einem Monat hat er wieder um Hilfe gebeten, nach wie gesagt fast 2 Jahren und ohne vorher auf PNs und e-mails zu reagieren. "Er hätte noch Teile von mir, die ich abholen könne, wenn ich wieder in der Gegend bin und dann soll ich ihm die Abstimmung des Motors machen, und ich sagte ihm, er solle doch erst einmal meine Teile verschicken und mir meine Auslagen für Porto bezahlen, worauf er dann zurück schrieb, " er müsse die Zeit dafür finden". Kopfschütteln 
Wie gesagt, das war vor einem Monat und auf eine e-mail, wo ich auf den jetzt wieder verstrichenen Monat hinwies, keine Antwort! Also in einem Monat keine Zeit für mich!
Da war ich auch schon vor Ort, als ich damals einen Abstecher nach Altöttingen gemacht hatte. So kann man sich in Menschen täuschen und die machen es dann für alle kaputt.
Hier denke ich sogar ernsthaft über eine Anzeige nach. Gibt es hier Anwälte oder Polizisten?...macht so etwas Sinn?
Was ist das dann Diebstahl oder Unterschlagung?

Unterschlagung ist das, Axel.

Schick mir den Sachverhalt und seine Daten per Mail und ich kümmere mich darum.

edgar.fiebig@t-online.de

Gruß

Edgar


RE: Deutschland Tournee - Woodstock - 26.07.2019

@ Edgar, das ist sehr nett von Dir. Ich melde mich Ende nächster Woche, im Augenblick habe ich jede Menge lose Enden durch meine Reiseplanungen und der liegengeblieben Arbeit.

@ Stefan und Gerhard
Doping für die Fahrt geht leider nur in Form von festen Substanzen Pizza . Wenn ich hier zu oft mit roter Schnapsnase ankomme, gibt es bald keine Touren mehr Blaulicht  , aber nett gemeint.


Tübingen ist es nun geworden, also nächste Woche da runter und dann einen Abstecher zu Jens in die Ecke Michelstadt.
Berlin war ich schon gestern und Dachau wird wohl zu viel, was ein Mensch die Woche an Bahn bei Hitze ertragen kann dumdidum .
Jetzt geht es nach CUX, die Füße ins Meer halten OK!


RE: Deutschland Tournee - HalbenV8Fahrer - 26.07.2019

Hallo Axel, hättest du in Tübingen Zeit dir meine humpelnde C4 anzuschauen?
Wann wärst du denn dort?
Danke und Grüße Tobias


RE: Deutschland Tournee - rainman - 26.07.2019

Falls Du noch Zeit hast, ich wohne in der der Nähe von Michelstadt, da könnte ich sogar hinkommen.


RE: Deutschland Tournee - maseratimerlin - 26.07.2019

(26.07.2019, 10:14)Woodstock schrieb: @ Edgar, das ist sehr nett von Dir. Ich melde mich Ende nächster Woche, im Augenblick habe ich jede Menge lose Enden durch meine Reiseplanungen und der liegengeblieben Arbeit.

Mach das. Ab Freitag sind wir aber auf den Classic Days.

GRuß

Edgar


RE: Deutschland Tournee - schneidmeister - 26.07.2019

Was fehlt denn dem in Dachau?
Kann ich helfen?


RE: Deutschland Tournee - Woodstock - 29.07.2019

(26.07.2019, 12:35)HalbenV8Fahrer schrieb: hättest du in Tübingen Zeit dir meine humpelnde C4 anzuschauen?
Wann wärst du denn dort?
Was hast Du denn für Probleme?
Ich wäre am Mittwoch dort. Um 14:35 Ankunft Stuttgart Hbf und dann ca. 16 Uhr in Tübingen.
Zeitlich würde es bei meiner Planung nur passen, wenn wir die Testfahrt dann von S nach Tübingen machen würden und ich mein Bahnticket für den letzten Abschnitt verfallen lasse.
Wenn ich erst von Tübingen nach S rein müßte, käme ich bei Jens zu spät an.

@Marco
Ist nicht genau Michelstadt sondern 64739 Höchst im Odenwald.
Wenn Du da rüber kommen willst, kannst Du das gerne machen.
Hast Du nicht auch ein Datenkabel von mir? Wäre cool wenn Du das mitbringen kannst. Im Augenblick komme ich nicht gegen die Nachfrage an und habe nur mein altes, wo noch Power über den Zigarettenanzünder kommt. Power über den Laptop wäre aber schon besser, wenn Jens's Steuergerät programmiert werden muss.

In Dachau steht nur ein Skoda mit Leitplankenberührung, der dann mein Taxi gewesen wäre.


RE: Deutschland Tournee - rainman - 29.07.2019

(29.07.2019, 01:00)Woodstock schrieb:
(26.07.2019, 12:35)HalbenV8Fahrer schrieb: hättest du in Tübingen Zeit dir meine humpelnde C4 anzuschauen?
Wann wärst du denn dort?


@Marco
Ist nicht genau Michelstadt sondern 64739 Höchst im Odenwald.
Wenn Du da rüber kommen willst, kannst Du das gerne machen.
Hast Du nicht auch ein Datenkabel von mir? Wäre cool wenn Du das mitbringen kannst. Im Augenblick komme ich nicht gegen die Nachfrage an und habe nur mein altes, wo noch Power über den Zigarettenanzünder kommt. Power über den Laptop wäre aber schon besser, wenn Jens's Steuergerät programmiert werden muss.

In Dachau steht nur ein Skoda mit Leitplankenberührung, der dann mein Taxi gewesen wäre.

Das ist nur ne Stunde von mir, wäre machbar. Datenkabel suche ich raus und bringe es mit (hat aber meines Wissens nach auch Power über den Zigarettenanzünder).
D.h. es steigt am Mittwochabend? Wann soll ich wo sein?

Gruß Marco