Corvetteforum Deutschland
US-Car Treffen in Tholey/Saarland am 18.06.16 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: US-Car Treffen in Tholey/Saarland am 18.06.16 (/showthread.php?tid=88110)

Seiten: 1 2


US-Car Treffen in Tholey/Saarland am 18.06.16 - Udolud1 - 10.06.2016

Fährt jemand am 18.06. auf das Treffen am Schaumberg?

US Car und Oldtimertreffen
Samstag, 18. Juni, ab 12 Uhr auf dem Schaumberg
https://www.tholey.de/abc_1.php?id=8556

Wenn das Wetter passt, wollt ich mal hinfahren...

Gruß aus Nunkirchen Yeeah!
Udo


RE: US-Car Treffen in Tholey/Saarland am 18.06.16 - MarkusMeyer - 16.06.2016

Ich komme auch ! Heimspiel Yeeah!


RE: US-Car Treffen in Tholey/Saarland am 18.06.16 - vette 74 - 16.06.2016

Werde auch kommen, wenn das Wetter passt..

Gruß Didier Feixen


- M-G-B - 17.06.2016

Wenn es ein bisschen trockener ist als heute komme ich auch mal rüber, aber halt nur als Zuschauer


VG
Markus


- ZR1Freak - 17.06.2016

Hi,

mache es auch vom Wetter abhängig!

Gruß

Michael


- US-Stingray-Fahrer - 17.06.2016

hallo,
ich fahre auch hin, wenn es nicht zu schlechtes Wetter ist.

Heiner


- Udolud1 - 19.06.2016

Rückblick:
Naja, das war sowas, war doch eher für ältere Fahrzeuge und das Wetter hatte auch nicht gerade Lust zu einem großen Andrang gemacht.
Ansonsten waren allerdings ein paar (wenige) schöne Fahrzeuge vor Ort.

Heiner`s C7 - ein Traum Yeeah!

und ich denke, daß ich neben Markus C5 (SLS-MH ) geparkt habe, aber leider kennt man sich ja noch nicht.

Gruß aus Nunkirchen
Udo


- meStefan - 19.06.2016

Wäre auch gerne gekommen, aber mir ist das schlechte Wetter und ein Weinfest dazwischen gekommen! Zwinkern
Hoffentlich klappt es das nächste mal!


- US-Stingray-Fahrer - 20.06.2016

Zitat:Original von Udolud1
Rückblick:
Naja, das war sowas, war doch eher für ältere Fahrzeuge und das Wetter hatte auch nicht gerade Lust zu einem großen Andrang gemacht.
Ansonsten waren allerdings ein paar (wenige) schöne Fahrzeuge vor Ort.

Heiner`s C7 - ein Traum Yeeah!

und ich denke, daß ich neben Markus C5 (SLS-MH ) geparkt habe, aber leider kennt man sich ja noch nicht.

Gruß aus Nunkirchen
Udo

Danke Udo,
hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass die Orga nicht so optimal war.

Hab eure beiden Corvetten auf den unteren Parkplatz beim Wegfahren gesehen.

Ich war so gegen 12:30 da, und hab die "Orgaverwirrung" ausgenutzt mir ein Plätzchen in der "ersten" Reihe zu sichern.

Schade dass ein ähnliches Treffen in Kaiserslautern am gleichen Tag stattfand.

Dafür war die Aussicht vom der Schaumberg Alm unbezahlbar.

Heiner


- US-Stingray-Fahrer - 20.06.2016

Hier ein paar Impressionen.
[Bild: 25961454xj.jpg]