Corvetteforum Deutschland
Anfahrt zum Forumstreffen aus dem Westen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Anfahrt zum Forumstreffen aus dem Westen (/showthread.php?tid=88239)

Seiten: 1 2 3 4


Anfahrt zum Forumstreffen aus dem Westen - C3 Enthusiast - 19.06.2016

Moin zusammen,

Kurzanfrage, wer am 8.7. 16
mit uns Richtung Forumstreffen fahren möchte?

Gruß
Achim :C3spin:


RE: Anfahrt zum Forumstreffen aus dem Westen - V10BOY - 20.06.2016

Ich hab Freitag frei,wollte erst in Ruhe Frühstücken, in unserem Stammlokal
und danach können wir los.Weis nur nicht genau ob Claudia auch schon frei hat.
Halte dich auf dem laufenden Yeeah!
Wie ist denn dein Plan?

Cu.Ulli


RE: Anfahrt zum Forumstreffen aus dem Westen - V10BOY - 20.06.2016

Wir sind um 12 Uhr abfahrbereit King

Cu.Ulli


- C3 Enthusiast - 20.06.2016

12.00 Uhr Abfahrt hört sich doch schonmal gut an.

Wir hatten vor bis Kassel wieder über die BAB und ab da über Land zu fahren.
Mal gucken was mit den anderen üblichen Verdächtigen ist, Andreas u. Martina, Jörg und Andrea, Wolfgang, Benno etc.
Die Postens rücken ja schon drei Tage vorher ab. Zwinkern

Gruß
Achim :C3spin:


- turbo un - 20.06.2016

Wenn,s Wetter gut ist - bin ich / Wir vielleicht auch dabei . Weiß ich am 1.7.2016 .

Rüdiger


- C3 Enthusiast - 20.06.2016

Wär ja super Rüdiger, wenn wir 2 Tage vorher klarsehen, dürfte das ja völlig ausreichen. Yeeah!

Gruß
Achim :C3spin:


- yellow postman - 20.06.2016

Wir juckeln schon mal vorab da runter, Euch viel Spass Zwinkern

Würde Euch vorschlagen über Korbach / Edersee anzureisen,
Landschaftlich schön, kleine Mahlzeit am See (Halbzeit) und so Trinken, und man erspart sich Kassel. Waaas?

cu Volker u. Anke Yeeah!


- Hermann - 20.06.2016

Vielleicht kreuzen sich die Wege, z.B. Marburg Nord Mc Donalds (Afföllerstraße 102,35039 Marburg)? :C3spin:


- C3 Enthusiast - 20.06.2016

Hatte das als mögliche Route im Auge!

https://goo.gl/maps/7fZL5asgusp

Gruß
Achim :C3spin:


- v8power - 20.06.2016

Yeeah!Servus Achim Yeeah!

na klar sind wir mit dem Yellow Beast am Start OK!

Wo und wann Frage

Da wir Urlaub haben allzeit bereit Zwinkern

Treffen mit Hermann Dafür

VG aus RE nach UN Prost!

Andreas und Martina Burnout

driver Hallo-gruen