Corvetteforum Deutschland
Anfahrt Forumstreffen aus dem Südwesten - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Anfahrt Forumstreffen aus dem Südwesten (/showthread.php?tid=88361)

Seiten: 1 2


Anfahrt Forumstreffen aus dem Südwesten - King Ralf - 29.06.2016

Wir treffen uns am Freitag dem 8.7.2016 auf dem Rasthof Lorsch Ost um 16 Uhr.
Auf der BAB 67 von Mannheim kommend vor Ausfahrt Lorsch,

Abfahrt dort ist kurz nach 16 Uhr geplant.

Wer schließt sich uns noch an, um zusammen mit uns nach Bad Salzschlirf zu fahren ?

Bitte kurz hier melden, danke.

Gruß King Ralf King


- King Ralf - 29.06.2016

Noch ein zweites Bild vom Rasthof.


- Hughes500 - 30.06.2016

Hi zusammen
Wir sind wie besprochen dort. dumdidum
Gruß Dieter


- King Ralf - 03.07.2016

Erinnerung,
wenn sich uns bei der Anfahrt am Freitag noch iemand anschließen will, dann einfach hier kurz melden.
Bis jetzt sind wir zu sechst / 3 Corvetten.

Den Anderen allen eine gute Anfahrt, wir sehen uns in Bad Salzschlirf, wir freuen uns.
King Ralf King & Gaby Krankenschwester


- Viktor - 03.07.2016

Hi Ralf,

wir sind dann leider schon im Urlaub auf Santorini, aber wir schicken euch die Sonne.

Grüße an Dieter und die anderen.

Gruß Viktor


- desmoconny - 04.07.2016

Hallo Ralf
wir sind dabei Yeeah!
CU
Conny


- King Ralf - 04.07.2016

@ Victor na dann euch einen schönen Urlaub.

@Conny na prima dann haben wir ja die 3 Corvetten hier zusammen bis jetzt.
Bis Freitag Gruß King Ralf King


- Reckwem - 04.07.2016

So wie es aussieht gibt es keine Zimmer mehr. Heulen
Wäre sonst kurzfristig alleine dabei...

Gruß Hallo-gruen
Markus


- Midnight-Cruiser - 04.07.2016

Hallo Markus,

seit heute morgen ist wieder ein Zimmer frei, wir mussten krankheitsbedingt canceln.


- Reckwem - 04.07.2016

@Midnight-Cruiser
Des einen Pech, des anderen Glück!
Habe Euer Zimmer bekommen - vielen Dank für die Info und Euch gute und schnelle Besserung! Prost!

@Ralf
Ich fahre direkt von der Firma los und hoffe - trotz Freitag haarsträubend - pünktlich am Treffpunkt zu sein.

Gruß Hallo-gruen
Markus