Corvetteforum Deutschland
Commemorative Edition - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Commemorative Edition (/showthread.php?tid=88749)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Commemorative Edition - maseratimerlin - 05.02.2022

Zusätzlich ist die Nr. 8 auch - wie ich jetzt erfahren habe - mal abgeflogen. Schaden lag bei 25.000 und einen Austauschmotor hat sie auch. Der jetzige Verkäufer wurde auch bei seinem Kauf darüber informiert, behauptet aber jetzt Unfallfreiheit.

Gruß

Edgar


RE: Commemorative Edition - hag10 - 06.02.2022

Zitat:Vollzitat des Vorpostings gelöscht! JR

Genau diese Unfallfreiheit hat er mir gegenüber bei den Verkaufsverhandlungen auch bestätigt. Von einem Ersatzmotor war auch keine Rede. Der Kauf scheiterte dann an seiner neu entdeckten Liebe zu dem Wagen in seiner Sammlung.


RE: Commemorative Edition - commemorative - 05.03.2023

Nr. 31 steht nun zum Verkauf -> KLICK
Hatte die Vette schon vor einiger Zeit entdeckt, mich aber heute erst an diesen Thread erinnert  Zwinkern 
In der Liste ist sie ja schon erfasst. Ich hoffe sie bleibt dem Forum erhalten.

... und Nr.7 hat anscheinend auch endlich einen neuen Besitzer gefunden. Zumindest bietet das Autohaus Fay sie nicht mehr an.


RE: Commemorative Edition - Mainhard - 05.03.2023

Bezahlt jetzt jemand 55k für eine 18 Jahre alte C5, die damals 42k neu gekostet hatte ??   dumdidum

Mag sein, daß man für eine limitierte CE mehr bekommt, als für eine "normale" C5, aber gibt es wirklich so viele CE Suchende,
daß der Preis über Angebot und Nachfrage so hoch geschossen ist ????


RE: Commemorative Edition - ChrisB82 - 05.03.2023

Der will bestimmt das Motortuning bezahlt bekommen.

LG Christian


RE: Commemorative Edition - JR - 05.03.2023

Die Preisforderung finde ich einfach nur haltlos überzogen.

Was müsste ich denn dann für die #1 verlangen? Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Aber er muss ja nur einen finden.

Gruß

JR


RE: Commemorative Edition - Mainhard - 05.03.2023

Danke,

ich dachte schon, jetzt würde ein CE Shitstorm über mich herbrechen   dumdidum Feixen Yeeah!


RE: Commemorative Edition - E RJ 5 - 05.03.2023

Ich denke dass das Angebot im Prinzip nicht so schlecht ist wenn man denn genau so etwas sucht.
Allerdings habe ich nichts davon gelesen das die Leistungssteigerung auch eingetragen ist.

Persönlich würde ich für ein Sondermodell (das eigentlich nur ein paar Aufkleber, eine schöne Farbe und die herrliche Motorhaube hat) nur einen Aufpreis bezahlen wenn es im komplett unverbastelten Originalzustand ist.

Da fällt die #31 dann schon raus ...

Meine Rechnung hier wäre, vorausgesetzt die Leistungssteigerung ist eingetragen

C5 mit 27 tkm im Topzustand 30- 35
Gut gemachte Leistungssteigerung 10-15
Originalteile alle vorhanden 5


RE: Commemorative Edition - JR - 05.03.2023

Vielleicht solltest Du dich über die CE ein wenig sachkundig machen. Großes Grinsen

Gruß

JR


RE: Commemorative Edition - bikerking - 05.03.2023

(05.03.2023, 13:03)ChrisB82 schrieb: Der will bestimmt das Motortuning bezahlt bekommen.

LG Christian

Ich glaube der hat kw mit PS verwechselt  Grübeln