Corvetteforum Deutschland
Oberösterreich: 4. Edlbacher Oldtimertreffen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Oberösterreich: 4. Edlbacher Oldtimertreffen (/showthread.php?tid=88750)



Oberösterreich: 4. Edlbacher Oldtimertreffen - helmut4355 - 04.08.2016

Für alle, die noch nicht wissen, wie sie den kommenden Sonntag bei herrlichem Wetter totschlagen sollen:

Wir fahren wieder!

Über etwas US-Car-Unterstützung würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich weiß jedoch, dass unsere Ausfahrt mit den "Austrian 500 US-Car Days" zusammen fällt. Aber wem "klein und fein" lieber ist, sollte uns aufsuchen! :-) Bitte um Anmeldung, dass wir den Überblick bewahren.

Lg Heli

[Bild: 26402597om.jpg]

[Bild: 26402598nr.jpg]

[Bild: 26402600dy.jpg]

[Bild: 26402601bs.jpg]