Corvetteforum Deutschland
8. US Car Treffen in Harsewinkel am 4. September - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 8. US Car Treffen in Harsewinkel am 4. September (/showthread.php?tid=89015)



8. US Car Treffen in Harsewinkel am 4. September - D.W. - 29.08.2016

die Street Hops aus Gütersloh laden zum 8th StreetHop ein.

Anreise ab Samstag möglich

Samstag abend ab 19 Uhr Rockabilly Party mit DJ Oldman Jumpin
Live on Stage: "the Shameless Boppers"
Eintritt: 5 Euro

Sonntag Treffen für US Cars & Oldtimer
Freier Eintritt


[Bild: 8th-streethop.jpg]

Adresse:
Gaststätte Jägerhof
Im Witten Sand 27
33428 Harsewinkel


- D.W. - 02.09.2016

Kleines Update:

Das Treffen beginnt doch schon am Samstag ab 12 Uhr
in den letzten Jahren war das Treffen nur Sonntags und Samstag abends immer Party, dieses Jahr eben 2 Tage Treffen

Leider kann ich die Überschrift nicht mehr ändern


- mrchevy - 02.09.2016

Bin Samstag auf Hochzeit und Sonntag in Tecklenburg... Wenn ich es zeitlich hinbekomme, würde ich Sonntag Mittags mal fix vorbei cruisin... OK!