Corvetteforum Deutschland
12. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 02. bis 05. Juni 2017 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 12. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 02. bis 05. Juni 2017 in Suhl (/showthread.php?tid=89162)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


- michael kirsten - 25.05.2017

Lieber Oliver,

problemfreie "Kisten" würden Dich doch zu tode langweilen.... OK!

....Wenn`s einfach ist kanns ja jeder....

Bis nächste Woche, freue mich schon !

Viele Grüße
der Michi


- Seapilot - 25.05.2017

Pah Scheibenwischer überflüssiges Zeug. Fahr schnell genug und schon hast freie Sicht Großes Grinsen

Knut

und btw Regen ist an Pfingsten im Raum Suhl verboten


- maseratimerlin - 25.05.2017

So ist das Knut. Let the sunshine in.

Oliver, Scheibenwischer bekommst Du bis Freitag hin.

Vorfreudigen Gruß

Edgar


- Gatorback - 27.05.2017

Hallo,

da es von uns nur ein Katzensprung nach Suhl ist, freuen wir uns drauf, auch dieses Jahr wieder als Tagesgäste dabei zu sein.

Vorher wollen wir mit der C4 noch ein paar Tage die deutsche Alpenstraße entlang cruisen und werden vorraussichtlich am 01.Juni von Süden her auf dem Heimweg Richtung Suhl/Coburg sein.
Falls also jemand schon am 1.6. von Süden Richtung Suhl unterwegs ist, würden wir uns freuen, wenn wir uns anschließen könnten oder falls sich jemand uns anschließen möchte.
Wir werden allerdings bei schönem Wetter versuchen, die Strecke mit offenem Targadach hauptsächlich auf Landstraßen zurückzulegen.
Bei der genauen Route sind wir noch flexibel...Hauptsache kurvig und landschaftlich schön...driver

Viele Grüße,
Jörg


- Dogvillage - 28.05.2017

Auch dabei Yeeah!
Boris & Stefan freuen sich!


- Peter/Hamburg - 29.05.2017

Moin,
da wir kurzfristig nun doch noch frei bekommen haben, wurde kurzfristig entschieden..... wir fahren nach Suhl. OK!
Hab dann ein storniertes DZ im Hotel heute noch bekommen können....... King

also..... wir sind wieder dabei und freuen uns schon riesig auf das Wochenende Prost!


- Seapilot - 29.05.2017

Wann fahren denn die Nordlichter so gen Suhl? Evtl könnte man ja ein Stück gemeinsam fahren
Knut


- fsahm - 30.05.2017

Zitat:Original von Seapilot
Wann fahren denn die Nordlichter so gen Suhl? Evtl könnte man ja ein Stück gemeinsam fahren
Knut

Knut,

am Freitag an der Raststätte Brunautal gegen 9:45h .

Gruß
Friedel

P.S. Ich fahre aber bereits am Donnerstag nach Suhl.


- Freistaat - 30.05.2017

Zitat:Original von Dr. Seltsam

Wieso muss ich immer nur alte Kisten fahren Grübeln

Du bekommst demnächst eine vernünftige Beratung. Bei Dir muss ich ja bei Adam und Eva beginnen - Du bist ja schon im falschen Kontinent - automobiltechnisch - daheim. Zum K....n


- maseratimerlin - 30.05.2017

Zitat:Original von fsahm
P.S. Ich fahre aber bereits am Donnerstag nach Suhl.

Dann sehen wir uns Donnerstag.

Vorfreudigen Gruß

Edgar