Corvetteforum Deutschland
sehr schöner Tanker.... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: sehr schöner Tanker.... (/showthread.php?tid=89678)



sehr schöner Tanker.... - techdata1 - 31.10.2016

Die Bilder hier habe ich durch Zufall heute gefunden....echt spitze oder?

https://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.conceptcarz.com%2Fimages%2FChevrolet%2F65-Chevy-Corvette-DV_113-AI_07.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.conceptcarz.com%2Fvehicle%2FchassisNum.aspx%3Fcarid%3D217%26idNumID%3D17121&h=680&w=1024&tbnid=5jWBa9VrQVrybM%3A&docid=qth1l8Lu61T39M&ei=1UwXWL7rB-vRgAbD16iICA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=375&page=4&start=96&ndsp=24&ved=0ahUKEwj-qfzAmIXQAhXrKMAKHcMrCoE4ZBAzCBAoDjAO&noj=1&bih=719&biw=1536


- Dr. Seltsam - 31.10.2016

Danke für den Link Yeeah!
Hatte schon mal ein paar Bilder davon gesehen, doch nicht die kompletten Bilder.
Nehme ich in meinem Fundus auf als Basis für die Tanker Resto.


Grüße
Oliver


RE: sehr schöner Tanker.... - Big Tank - 31.10.2016

Danke Prost! es gibt ja leider viel zu wenig info über Tanker
Aber der Herr Dr......wird bestimmt einer der besten infoquellen sein nach der Resto seines Tankers. Bin schon sehr gespannt. Hoffe wir sehen uns eventuell Nächstes Jahr in München mit unseren Tankern. Vielleicht kann man ja noch andere bekannte Tanker Besitzter nach München locken. Diskussion


- Grauwe - 31.10.2016

WOW!!! Danke für den Link, tolle Bilder Yeeah!

Gruß

Uwe


- techdata1 - 01.11.2016

Sehr gerne...ich hab diese Bilder auch zum ersten mal gesehen gestern und fand die wirklich toll....ist ja irgendwie schade den Wagen nicht richtig fertig zu machen aber als Anschauungsobjekt wirklich genial.....vor allem wenn man einen Tanker hat....:-) hab ich ja leider nicht....

Viele Grüße, Kai


- C1-Matthias - 01.11.2016

Die konnten wir letztes Jahr in Carlisle besichtigen. Yeeah!

[Bild: 22944254wh.jpg]

[Bild: 22944253po.jpg]

Gruß
Matthias


- Mikey - 02.11.2016

Wow...tolle Bilder!