Corvetteforum Deutschland
Eröffnungs-Fete "Last Chance" am 24.06.2017 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Eröffnungs-Fete "Last Chance" am 24.06.2017 (/showthread.php?tid=90117)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


- M-G-B - 10.01.2017

Puuuh, das nimmt ja galaktische Ausmasse an hier.........Ich überleg schon lang hin und her weil ich echt Bock hab auf diese Sause. Würde mich daher mit der etwas anderen Zetti auch gern noch iwo einreihen.

Ich hoffe, ich krieg da Urlaub ;-)



VG
Markus mit Nr 87 Waaas?


- Dr. Seltsam - 11.01.2017

Hallo Mädels und Jungs,
(hoffe, dass das dieses mal political correct ist)

in meiner Arroganz, dass jeder weiß, wo ich wohne, habe ich bis dato noch nicht mal den
Veranstaltungsort angegeben. Da doch unerwartet manche nachfragen

Hier noch mal die offiziellen Angaben:

84453 Mühldorf am Inn
Richard-Wagner-Strasse 14

Jeder, der schon mal bei mir war:
Ca. 6 min zu Fuss bzw. 0,5 min ohne Berücksichtigung der Verkehrsregeln bei Verwendung eines unserer heiß geliebten Fahrmaschinen.

Wer eine Übernachtung benötigt kann ich die Bastei empfehlen, da diese ca. 600 Meter weit weg ist.
Vielleicht rufe ich mal am Wochenende an, wie viele Betten da noch frei sind.
Wie aber schon beschrieben, hätte man die Möglichkeit, im 1.OG ganz pfadfindermäßig im Matratzenlager zu schlafen mit Duschmöglichkeit. Hat den Vorteil, dass man nur 32 Stufen überwinden muss huahua

PS:
Wenn man auf google earth kucken möchte:
Das ist der Bauzustand vor einem halben Jahr. Bis Ihr kommt hab ich etwas aufgeräumt Engel-3


- kadl18 - 11.01.2017

Servus Oli,

na das würde mich wundern, wenn man in Mühldorf nach dem Verrückten fragt mit den Corvetten dann weiß doch jeder wer und wo das ist dumdidum

Zum Thema Bastei: Ich habe gestern noch eine Buchungsbestätigung bekommen für ein EZ zum Preis von € 60,00 incl. Frühstück Yeeah!

Vette Grüsse nach MÜ Prost!
Thomas


- AchimK - 11.01.2017

Hallo-gruen zusammen,

Zum Thema Bastei: Doppelzimmer sind alle belegt.


- Dr. Seltsam - 11.01.2017

Am Wochenende stelle ich mal eine Liste von Hotels mit kleiner Bewertung zusammen.

Waaas?Da kommen Themen auf, von denen ich noch nichts wusste Waaas?

[Bild: guy-with-a-plan.gif]


- meStefan - 11.01.2017

Hallo Oliver, Zeltstadt hinter der Halle schon genehmigt?
Und hast Du Dir schon Gedanken zu Merchandising- Produkten gemacht?!? Zwinkern


- Baerli - 11.01.2017

Was ich toll finden würde, wenn jeder so eine Art Sticker oder Aufkleber hätte, wo der Forumsnamen draufsteht.
Ich denke, so geht es mir zumindest , die meisten kennen sich ja nicht.
Dann läuft man dann den ganzen Abend an Leuten vorbei die man schon lange mal kennen lernen wollte.
Nur so eine Idee.

LG

Dieter


- Mike03 - 11.01.2017

EDIT sagt, dass man ja die Sticker - je nachdem - auch nicht so toll sehen kann. Daher der Vorschlag direkt solche Dinger hier zu machen ...



[Bild: Design-a-Foam-Crown-EK104i1.jpg]



Yeeah! haarsträubend Yeeah! haarsträubend Kopfschütteln


- Dr. Seltsam - 11.01.2017

Zitat:Original von Mike03
EDIT sagt, dass man ja die Sticker - je nachdem - auch nicht so toll sehen kann. Daher der Vorschlag direkt solche Dinger hier zu machen ...



[Bild: Design-a-Foam-Crown-EK104i1.jpg]



Yeeah! haarsträubend Yeeah! haarsträubend Kopfschütteln

Wenn ihr versprecht alle die Dinger zu tragen, dann besorg ich die Teufel


- C3 Enthusiast - 11.01.2017

Top, die Wette gilt!! Yeeah! King King King