Corvetteforum Deutschland
Eröffnungs-Fete "Last Chance" am 24.06.2017 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Eröffnungs-Fete "Last Chance" am 24.06.2017 (/showthread.php?tid=90117)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


- Dr. Seltsam - 11.01.2017

Zitat:Original von C3 Alex
Hy Oliver

Zu welcher Uhrzeit startet die Party

LG
Alex

[Bild: 173776099.jpg?v=2&c=IWSAsset&k=2&d=oj6SM...QFgdwSQZb0]


Ähhhhhh, mhhhhh, so ungefähr ab morgens gleitend bis auslaufend gleitend.

Da ich nicht wirklich ein Programm habe, nie eine Antrittsrede halte, auch nicht offiziell zum Buffet eröffne und eigentlich immer eine total chaotische bzw. keine Organisation habe, ist das eigentlich egal.

Ich schätze, dass schon morgens ein paar Vortagsankommer vorbei schaun. Meist wirds ab 15 Uhr dann voller, ab 17 Uhr echt kuschelig und um 4:30 Uhr am nächsten Tag ist meist dann aber auch schon wieder Schluss.


- C3 Alex - 11.01.2017

OK

Danke für die Info Prost!

Alex


- Baerli - 11.01.2017

4:30 Uhr am nächsten Tag ist meist dann aber auch schon wieder Schluss.
Wunschdenken. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dieter


- meStefan - 11.01.2017

Was mach ich da bloß am Freitag Abend?!? dumdidum


- Dr. Seltsam - 11.01.2017

Zitat:Original von meStefan
Was mach ich da bloß am Freitag Abend?!? dumdidum
Vorglühen bei mir im Keller dumdidum


- Freistaat - 11.01.2017

Zitat:Original von Dr. Seltsam
Zitat:Original von meStefan
Was mach ich da bloß am Freitag Abend?!? dumdidum
Vorglühen bei mir im Keller dumdidum

Steht da nicht von der vorletzten Party noch irgendwo ein oder zwei Karton Wein, den bzw die wir auch noch mal trinken müssten?


- Baerli - 11.01.2017

Zitat:Original von meStefan
Was mach ich da bloß am Freitag Abend?!? dumdidum

oder Du fährst mit uns am Freitag Morgen entlang des Bodensees , das Allgäu nach Neu-Ulm zu Werner in den Biergarten,
um dann am Samstag Morgen auf den Konvoi aus Stuttgart zu warten, um dann gemeinsam nach Mühldorf zu fahren. Yeeah! Yeeah!

LG

Dieter


- meStefan - 11.01.2017

Freitag Morgen muss ich ja noch was arbeiten, Zimmer in der Bastei ist auch schon für die Tage gebucht.
Werde wohl dem seltsamen Keller den Vorzug geben! Zwinkern
Gibt's da auch ne Flasche Pfälzer Wein und ein Dubbeglas?! dumdidum
Muss mal schauen, was so alles in die Reserveradbox passt... Prost!


- Freistaat - 12.01.2017

Wein und Autos nur aus Italien - ok, hier auch aus USA.


- Dr. Seltsam - 12.01.2017

Zitat:Original von Freistaat
Zitat:Original von Dr. Seltsam
Zitat:Original von meStefan
Was mach ich da bloß am Freitag Abend?!? dumdidum
Vorglühen bei mir im Keller dumdidum

Steht da nicht von der vorletzten Party noch irgendwo ein oder zwei Karton Wein, den bzw die wir auch noch mal trinken müssten?

Die Kisten sind doch schon lange auf der letzten Fete verwurschtelt worden.
Fass dieses Gesöff (allgemein Wein und alle Plörre) nicht an.

In meine Leber kommt, wie üblich und täglich und auch über Bundes- sowie Landesgrenzen bekannt, ausschließlich EDELSTOFF.

Dann kann ich in diesem Zuge auch noch was erwähnen.
Bitte keine Bierproben aus anderen Ländern, Gemeinden, Kellerbrauerein und Hexenküchen mitbringen.
Bei mir hilft das nix. Bin für den Rest meines Lebens festgenagelt mit

- Biersorte
- Ehefrau
- Autos

Auch bitte keine Blumen etc. mitbringen. Mein Pferd verträgt dies nachweislich nicht. Auf EDELSTOFF steht der Gaul jedoch. Auch schon empirisch ermittelt. Konsequenz war, dass das Pferd mich seit dem liebt und ich von meiner Frau Stallverbot hat. Sie meinte nur, es reicht, wenn einer säuft.

Wenn jedoch jemand unbedingt was mitbringen muss, weil er eine konservative Erziehung genossen hat, dann bitte eine Spendenquittung vom SOS Kinderdorf. Würde mich am meisten freuen Yeeah!

Hier jedoch ein redaktioneller Hinweis von meiner Frau:

Ausgenommen sind ausdrücklich Luxemburgerlies mit Zitronengeschmack. Aus Hörensagen von meiner Frau müssen die wirklich gut gewesen sein dumdidum