Corvetteforum Deutschland
Eröffnungs-Fete "Last Chance" am 24.06.2017 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Eröffnungs-Fete "Last Chance" am 24.06.2017 (/showthread.php?tid=90117)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


- C3 Enthusiast - 08.02.2017

Das ist dann wohl nach Suhl das größte Corvettetreffen in diesem Jahr in Europa!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Wir freuen uns!!

Gruß
Achim :C3spin:


immer nur Größenvergleich...... - WZ1964 - 08.02.2017

Zitat:Original von C3 Enthusiast
Das ist dann wohl nach Suhl das größte Corvettetreffen in diesem Jahr in Europa!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Wir freuen uns!!

Gruß
Achim :C3spin:

Also beim Corvettetreffen in Böblingen wird 2017 höchstwahrscheinlich auch wieder die 200er Marke gerissen.

aber das ist eigentlich nicht so wichtig!

Für mich ist wichtige, viele Gleichgesinnte mit verschiedensten Vetten und Personen mit einer Vettenbegeisterung zu treffen.

Einfach gesagt: Freunde treffen und kennenlernen. Evtl. gemeinsam im Konvoi hinzufahren und wenn´s klappt im kleinen und großen Kreise zusammenzusitzen und das Leben fühlen.

(Ich hoffe mal, ich spreche hier auch im Namen des seltsamen "Veranstalters") weil soweit ich weiß war nicht das Ziel das größte Treffen zu machen, sondern:

"The last chance" bis zum 55er zu ergreifen!

Yeeah! Werner,


- Freistaat - 08.02.2017

Zitat:Original von C3 Enthusiast
Das ist dann wohl nach Suhl das größte Corvettetreffen in diesem Jahr in Europa!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Wir freuen uns!!

Na ja, neben Suhl die wohl größte Corvette-Party in Deutschland und sicher als auch eines der größten Corvette-Treffen in Europa findet im August in München statt.

SOMMERFEST 2017

....aber da ist ja der Oli auch irgendwie mit involviert.


- C3 Enthusiast - 08.02.2017

Huuuuh, da habe ich ja jetzt alle aufgescheucht!! Zwinkern Großes Grinsen
Hauptsache lustig wird`s! Narr

Gruß
Achim :C3spin:


- Dr. Seltsam - 08.02.2017

Zitat:Original von Freistaat


....aber da ist ja der Oli auch irgendwie mit involviert.

Nicht nur irgendwie. Bis dahin ist meine Split parat huahua
Oder ich komm mal wieder mit was Lautem huahua


- xx.flash - 09.02.2017

Das Treffen bei Oli ist MIT ABSTAND das größte PRIVATE Corvettetreffen weit und breit!
Suhl und all die Anderen werden dagegen von irgendwelchen Clubs, oder Foren organisiert.

Dafür immer wieder absolut...

[Bild: 15944226fv.png]

huldigen

Gruß
Thomas


- Dr. Seltsam - 09.02.2017

Ich bin ja immer noch fest davon überzeugt,
dass die Liste geflutet ist mit "Anmelde-Bots".

So viele Wahnsinnige kann es doch gar nicht geben, die wegen einem Bier und einer Bratwurst zum Teil mehr als 1000 km in Kauf nehmen Waaas?


- C3 Enthusiast - 09.02.2017

Waaas? Es gibt auch noch ne Bratwurst, da bring ich meine Familie mit!!! Zwinkern Feixen Feixen Feixen


- Baerli - 09.02.2017

Zitat:Original von Dr. Seltsam
Ich bin ja immer noch fest davon überzeugt,
dass die Liste geflutet ist mit "Anmelde-Bots".

So viele Wahnsinnige kann es doch gar nicht geben, die wegen einem Bier und einer Bratwurst zum Teil mehr als 1000 km in Kauf nehmen Waaas?


Na ja, wegen EINEM Bier kommen wir ja auch nicht. Trinken Trinken
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Kanns kaum mehr erwarten. Yeeah!

LG Dieter


- AchimK - 09.02.2017

Hallo-gruen
uuuund wir Schwaben machen viel wenn was gratis ist Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen