Corvetteforum Deutschland
Eröffnungs-Fete "Last Chance" am 24.06.2017 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Eröffnungs-Fete "Last Chance" am 24.06.2017 (/showthread.php?tid=90117)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


- meStefan - 23.06.2017

So, in Kirchseon donnerst und tröpfelt!
Also trinken wir noch nen Schorle, dann geht's ab zum Doc. Hallo-gruen


- Muckinger - 23.06.2017

Vette muss in die Werkstatt, geht leider beim besten Willen nicht.
Werden also mit Fehlfarbe (Buick) ankommen. Lasst genug Platz ;-)

Bis morgen!
Mucky & Ela


- Dr. Seltsam - 23.06.2017

Hallo Jungs und Jungsinnen

Erstes Projekt abgeschlossen
Alle Autos aus allen Löchern gezerrt.
Nun Corvette - Mikado bei einem kühlen Gustl

Morgen Vormittag noch den Rest

Prost

Dr. Amarschl


- C6-Baby - 23.06.2017

Oiso Olli,

mia kumma dann amoi mit zwoarazwanzg Mann/Frau vom CCB und an Hauffa Oide Autos Großes Grinsen

Nur da André, da Beda und da Matthias kumma mit de Neia OK!
Und da Hoizapfe kummt mit da Feifarb..... Kopfschütteln

Da Jose und da Erich, C2 und C3
d' Irene und da Eric, C3
da Willi und da Ralf, C3 und C3
d' Elfriede und da Max, C2 oder C3
d' Ingrid und da Harry, C2
da Helmut, C3
da Beda mit Frau, C3
da André, C6 Z06
d' Anja und da Beda, C7 Z06
da Matthias, C6
d' Steffi und da Dieter mit'm Audi Heulen
und da Roland und i mit da C3 :C3spin:

Mia gfrein uns scho narrisch Prost!

Bis moang

d' Cheffin Patriot

P.S. I bring a boor Flyer mit - hoffndli rengts ned Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum


- gynny - 24.06.2017

....na, es rengd ned ! ! !


- woodapple - 24.06.2017

Zitat:Original von C6-Baby
P.S. I bring a boor Flyer mit - hoffndli rengts ned Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum
Kannst sie ja dieses Mal einfach umdrehen... huahua


- Freistaat - 24.06.2017

Zitat:Original von woodapple
Zitat:Original von C6-Baby
P.S. I bring a boor Flyer mit - hoffndli rengts ned Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum
Kannst sie ja dieses Mal einfach umdrehen... huahua
Perfekte Idee.

Dann ist das Event im Glas-Prägedruck schön auf der Scheibe verewigt.
In diesem Falle ist es natürlich ratsam die Flyer gleich ins Sichtfeld des Fahrers zu positionieren - quasi als statisches HUD!!! Bloss-weg-hier


- C6-Baby - 25.06.2017

Also lieber Oliver, es war wirklich toll Yeeah!

Eine super Party hast Du da hingelegt Pokal - ich hab mich so gefreut, viele "alte" Gesichter zu sehen und einige "neue" kennenzulernen OK!

Das nächste Mal buche ich doch ein Zimmer in der Nähe - nachdem ich heimfahren musste, konnte ich leider keinen Alk trinken - und das war sehr sehr schade Trinken

Also vielen vielen Dank für die tolle Party, ich habe es sehr genossen Prost!

So - und nun noch ein Kritikpunkt von mir: Kurz bevor ich gefahren bin, bin ich nochmal auf die Toilette gegangen - und was ich da gesehen habe, hat mich zutiefst geschockt. Der Boden war bedeckt mit kleinen Fetzen von Klopapier und einer leeren Klopapierrolle - der Boden um das Klo war voll von Urinspritzern - es sah aus wie auf dem Klo der übelsten Kaschemme - HEY, das ist eine private Feier und eine private Toilette - das geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer immer das war - denk mal bitte darüber nach. Oliver und seine Frau haben uns eingeladen, aber müssen sie nachher unseren Dreck wegputzen - ich denke NEIN !!!!!! Kopfschütteln

Sorry, das musste jetzt einfach raus Waaas?

Trotzdem ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Hallo-gruen Manu Patriot


Danke! - kenneth - 25.06.2017

Lieber Oliver,
Dass Du uns zu Deinem Ehrentag so einen tollen Tag beschert hast, lässt sich mit einem herzlichsten Dankeschön nur unzureichend würdigen. Dennoch: mein allerherzlichsten Dank für dieses gelungene Fest. Deine unpretenziöse und großzügige Art, Dich für die Corvettegemeinde zu engagieren, finde ich persönlich einfach nur großartig.
LG
Karsten


Danke! - kenneth - 25.06.2017

Lieber Oliver,
Dass Du uns zu Deinem Ehrentag so einen tollen Tag beschert hast, lässt sich mit einem herzlichsten Dankeschön nur unzureichend würdigen. Dennoch: mein allerherzlichsten Dank für dieses gelungene Fest. Deine unpretenziöse und großzügige Art, Dich für die Corvettegemeinde zu engagieren, finde ich persönlich einfach nur großartig.
LG
Karsten