Corvetteforum Deutschland
Eröffnungs-Fete "Last Chance" am 24.06.2017 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Eröffnungs-Fete "Last Chance" am 24.06.2017 (/showthread.php?tid=90117)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


- Dr. Seltsam - 25.06.2017

Hey Ihr Weicheier
Kaum geht die Party los müssen alle ins Bett Kopfschütteln

Mach mir jetzt noch einen Gustl auf und lass die Bilder noch mal durch den Kopf gehen
Irre viel Altplastik Yeeah!
War mein größtes Geburtstagsgeschenk

Hoffe euch hat es gefallen. Wieder viele bekannte Gesichter gesehen und neue Bekannte kennengelernt Knutsch

Freue mich schon auf die Bilder und hoffe, dass alle wieder gut heim gekommen sind

Und jetzt ab in die Heijaheija

Grüße von Dr. Seltsam


- gynny - 25.06.2017

Servus Oli,
auch von mir nochmal ein großen Danke für die Einladung und das tolle Fest.
Mein Sohn war schwer beeindruckt was da alles rumstand....
Highlight war eine private Führung, dazu traumhaftes Wetter, nette Leute, entspannte Atmosphäre, was will man mehr!
Wir fühlten uns wohl unter den Corvette-Narrischen, bis bald....
GYnnY


- Torsten K. - 25.06.2017

Guten Morgen Oliver,
die Koffer sind gepackt, gleich wird ausgecheckt und wir werden das schöne Bayern schon wieder verlassen, schade! Vielen Dank für die tolle Poadi. Viel Altplastik, entspannte Menschen und ein tolles Ambiente. Deine Familie und Du, Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben. Bitte richte Ihnen meine lieben Grüße aus.

Würde mich auf ein Wiedersehen mit Euch freuen. Vielleicht ja mal in meiner Gegend.

Es grüßt
Torsten aus Aachen


- Wesch - 25.06.2017

Hallo

Danke, Olivier, für die Einladung. War ne tolle Feier. Und gar nicht zu reden von den super Autos, deine und auch die Besuchervetten, sowie einige Fehlfarben.

Und als Gastgeber bist du ( und eine Familie ) einsame Spitze .

Bin gerade Zuhause angekommen, nachdem ich noch den Nachmittag in MÜnchen mit dem Sohn verbracht hatte. Leider musste ich das deftige Mittagessen dort mit Limo verrdünnen, da ich kein Bier mehr sehen konnte . Habe zuviel davon bei dir genossen. Habe aber gerade ein gutes Luxemburger Batttin genossen . Nach 600 km wars nötig.

Ich hoffe sehr , dich mal wiederzusehen irgendwo . Mal gerrade so bei dir vorbeischauen ist eher kaum, einfach zu weit weg und viel zu viele Autobahnbaustellen , besonders die A8 . Gott sei Dank, wird noch keine Maut dafür verlangt, wäre ja ne Frechheit.

Bilder kommen , obschon ich kein guter Fotograf bin.

mfG. Günther


- Corvettenuschi - 25.06.2017

Klasse war es!

Herzlichen Dank für die Einladung. Es war toll und hat an nichts gefehlt. Das habt ihr toll hingekriegt. Danke für die liebe Gastfreundschaft. Sollte es doch noch ein nächstes Mal geben, sind wir sicher auch wieder bis zum Ende dabei.

Liebe Grüsse
an die gesamte Familie

Anke, Volker, Patrick und Vanessa

Btw: Es hat mich unglaublich gefreut, so viele Leute nach langer Zeit endlich wiederzusehen. Es war extrem kurzweilig.


- Yankeededandy - 26.06.2017

Lieber Oliver

Was sollen wir sagen? Fantastische Party. Du hattest dich beklagt, dass du keine Zeit für die einzelnen Gäste hättest - ging uns genauso. Die Zeit war einfach zu kurz, das Bier zu lecker und der Döner zu schnell verdrückt. Es hat geradeso gereicht, deine Sammlung etwas näher anzuschauen. Fantastische Party, aber das sagten wir schon. Vielen herzlichen Dank dafür. Auf das Fingerfoto mit dem Mammutbaum warten wir gespannt.

Herzliche Grüsse

Martin und Katja


- michael kirsten - 26.06.2017

Hi Olli,

ES WAR SUPER, GANZ HERZLICHEN DANK !

Autos super, Halle super, Lokation super, Bier super, Leute super, Wetter super, Döner super, Gespräche super, super Gastgeberin, super Gastgeber....

Teufel...Einziger Ärger: Nix zu meckern ;-)

Viele Grüße
der Michi


- Justy - 26.06.2017

Hallo Oliver!
Kann mich nur anschließen! Dank auch von meiner Seite! Super wars, Traumkulisse und -location!
Mit den vielen Anschauungsobjekten können meine Damen jetzt alle Corvettegenerationen identifizieren
Viele Grüße, auch an Deine Frau
Justin


Geburtstagsparty - Axel Pfeiffer - 26.06.2017

Lieber Oliver,
herlichen Dank für die Party.
Viel Spaß beim Entstauben Deiner Autos.....
Grüße
Axel Pfeiffer


RE: Geburtstagsparty - Axel Pfeiffer - 26.06.2017

Nochn'n Foto.