Corvetteforum Deutschland
Wir sind dann mal in Schottland...... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wir sind dann mal in Schottland...... (/showthread.php?tid=91497)

Seiten: 1 2 3 4


Wir sind dann mal in Schottland...... - HGW - 20.05.2017

Tja, so schön, wie der Martin kann ich das nicht, aber während die 6 mit ihren 3 C3en in Irland touren, haben wir uns heute für die nächsten 2 Wochen mit unserer 1979er in die schottischen Highlands aufgemacht. Nachdem heute morgen noch die Sonne schien, hat sich das dann schnell in Regen geändert und wir haben 400 der 450 km der ersten Etappe im strömenden Regen gefahren. Das gute daran ist, dass wir nun wissen, dass die C3 wider Erwarten dicht ist. Und bisher - toitoitoi - ist sie von Rheinhessen bis hier nördlich von Glasgow ohne Mucken gelaufen.

OK!

Aber schnell auf Holz klopfen!!!

Die nächsten 2 Wochen liegen so 2.000 km vor uns und wir freuen uns darauf, Schottland zu erkunden.

Grüße an alle
Christine und Hans-Georg

[Bild: 29247175jj.png]

[Bild: 29247176gx.jpg]

[Bild: 29247177pa.jpg]

[Bild: 29247178mw.jpg]


- V10BOY - 20.05.2017

Ja dann mal gute Fahrt,ist aber auch klasse mit der alten Corvette durch die Welt zu Reisen.

Cu.Ulli


- Dragonheart64 - 20.05.2017

Kommt mir iwie bekannt vor King

Wünsche euch ne tolle und pannenfreie Fahrt.

Gruß Robert


- Challycat - 20.05.2017

Euch beiden ganz viel Spass und gutes Wetter!
Die Landschaft(en) haben mir extrem gut gefallen...
Ganz liebe Grüsse aus Irland
Katja


- Reckwem - 20.05.2017

Euch beiden viel Spass, gutes Wetter und viele pannenfreie Kilometer!
Ein bisschen neidisch sind wir ja schon... OK!

Gruß Hallo-gruen
Rita + Markus


- cocosisland - 20.05.2017

Wünsche euch Zwei viel Spass und besseres Wetter damit ihr mehr von der Landschaft genießen könnt.

Beste Grüße
Andreas


- King Ralf - 20.05.2017

Viel Spaß, keine Pannen und schönes Wetter wünschen wir euch.

Gruß King Ralf King & Gaby Krankenschwester


- Yankeededandy - 20.05.2017

Lieber Hans-Georg

Wunderbar, dass ihr Schottland in der C3 erkundet. Ist doch cool, dass gleich zwei Teams diese fantastischen Inseln im Atlantik erkunden. Wir waren hin und weg von der Landschaft.

Gruss aus Irland

Martin


RE: Wir sind dann mal in Schottland...... - Viper - 21.05.2017

Euch beiden viel Spaß, und gutes Wetter

Gruß Alice und Thomas Hallo-gruen


- Oeli - 21.05.2017

Gute Fahrt und viel Spaß. Hallo-gruen