Corvetteforum Deutschland
Lackieren - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Lackieren (/showthread.php?tid=9170)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

- Qubi - 17.06.2013

Und!!!???

- Qubi - 08.07.2013

42 Tage später, wie schauts aus?

- corvette-olli - 08.07.2013

Also......war letzte Woche da......da war noch alles zerlegt und teilweise schon lackiert ......die Haube hat schonmal prima ausgesehen hat alles etwas länger gedauert da zb die leisten hinter den Stoßstangen nix mehr waren.Und die Türen haben bei der Demontage probleme gemacht..denke noch so ne Woche evtl auch 2 dann iss fertig und dann gibtes auch Bilder bis jetzt sieht alles sehr gut aus.

- corvette-olli - 25.07.2013

Also muss sagen der lackierer ist ein Vollidiot!
Abgesehen davon das er ewig braucht hat er vergessen Fotos zu machen. An einer Stelle am T-roof hat er vergessen zu schleifen und grundieren was dazu geführt hat das der Lack abblattert dann hat er vergessen die Dichtungen an A und B Säule neu zu machen. Der Lack ansich sieht sehr gut aus und auch sauber lackiert in jetzt aufdas gesamte Ergebnis gespannt.
Er meintnächste wird er fertig

- corvette-olli - 25.07.2013

so siehts momentan aus haarsträubend

Auf dem Bild... - ujl - 02.08.2013

...ganz gut. Aber wir wissen wie Bilder wirken können.
Wie ist der Stand der Dinge, fertig? Bleibt es beim vereinbarten Preis? Kann ich mir das Auto vielleicht irgendwann mal ansehen? Wir sind ja nicht weit auseinander.

Grüße

Uli

- RainerR - 02.08.2013

Da wurde ja noch nicht einmal der Innenraum, z.B. die Sitze mit Papier gegen Schleifstaub und Lack-
sprühnebel abgedeckt, wie auf dem Foto ersichtlich, na denn Prost,

Gruss RainerR

- corvette-olli - 04.08.2013

Doch das war angeklebt.....aber der Innenraum ist eh noch fällig d.h. der Teppich und die Sitze werden noch erneuert. Ja also wir hatten 3000 abgemacht und es war nie die Rede von einem Preisaufschlag also geh ich doch stark davon aus das es auch bei 3000 bleibt. Ich bin mal gespannt am Montag soll es fertig werden wobei auf solche Angaben bei dem Lackierer nicht verlässlich sind.
Bis jetzt ist das einzig positive das die gemachten arbeiten ordendlich aussehen und der Preis unschlagbar ist. Jedoch muss man ständig dahinter bleiben das auch alles wie gewünscht erledigt wird da der Typ total unorganisiert und verpeilt zu sein scheint , was ich ziemlich nervenaufreibend finde

- c3-71 - 04.08.2013

Ganz ehrlich......was erwartest Du für 3000€, eine perfekte Lackierung mit perfekter Vorarbeit
und einem perfektem Zeitplan?
Da wären ja alle anderen blöd die bis zu 10.000€ dafür ausgeben!!!

....musste ich loswerden!

Trotzdem viel Glück und hoffentlich kannst bald mit deinem Schätzchen fahren

Gruß Christian

- corvette-olli - 05.08.2013

Solangsam wirds morgen kann ich sie endlich abholen....muss sagen das Ergebnis ist echt toll geworden lder neue Lack steht meiner Lady wie erwartet super und es sieht alles sehr gut verarbeitet aus ....heute wird noch fleißig poliert und dann ist sie endlich fertig....Morgen oder spätestens Mittwoch folgen dann Detailfotos