Corvetteforum Deutschland
Position Steuerrelaise Scheinwerfer - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Position Steuerrelaise Scheinwerfer (/showthread.php?tid=91759)



Position Steuerrelaise Scheinwerfer - Driver1991 - 14.06.2017

Servus,

kann mir jemand präzise beschreiben wo das Steuerrelaise für die Scheinwerfer ist, oder vielleicht sogar ein Foto posten? Da bei meinem Scheinwerfer alles bis auf die Ansteuerung funktioniert, wirds wohl das Relaise sein.

Grüße
Gunnar


- Tom V - 14.06.2017

"Relaise" sagt mir nichts, aber wenn Du den Head-Light-Controller suchst, der sitzt beifahrerseitig auf der Scheinwerfermechanik und sieht so aus:

[Bild: C5_headlight.jpg]