Corvetteforum Deutschland
Der lange Winter war schuld ........ Langeweile - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Der lange Winter war schuld ........ Langeweile (/showthread.php?tid=94104)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Der lange Winter war schuld ........ Langeweile - Dr. Seltsam - 23.03.2018

Wieso kam dieser blöde Wintereinbruch wieder .... wieder Depressionen ..... wieder  huahua huahua huahua

1964 Fuelie Tanker in dark blue / dark blue mit originalen K & H  huahua huahua huahua

Das Projekt ALL FUELIES nimmt Gestalt an  huahua huahua huahua

Besonders das letzte Bild erwärmt meine Seele  huahua huahua huahua


RE: Der lange Winter war schuld ........ Langeweile - C1-Matthias - 23.03.2018

Hier stand sie noch in Carlisle letzten Sommer.

[Bild: 30181029hk.jpg]

Glückwunsch.  Yeeah!

Gruß
Matthias


RE: Der lange Winter war schuld ........ Langeweile - meStefan - 23.03.2018

Hallo Oliver,

Das mit Deinen Depressionen tut mir sehr leid, aber ich wünsche Dir auf keinen Fall eine gute Besserung!
Ich hab immer gedacht, die beste Krankheit taugt nix... wie man sich irren kann! Yeeah!


RE: Der lange Winter war schuld ........ Langeweile - GWC371 - 23.03.2018

Glückwunsch zum edlen Fuelie Tanker!!


RE: Der lange Winter war schuld ........ Langeweile - Yankeededandy - 23.03.2018

Lieber Oliver

Das Beste an deinen Errungenschaften ist, dass du sie nicht vor uns versteckst! Ich finde es genial, dass du solche Raritäten sammelst. Der Hype um die Big Tanker rauscht zwar an mir vorbei (ich brauche jeden Kubikmillimeter Gepäckplatz hinter den Sitzen für das, was ich mit einer Corvette anstelle), aber ein 64er Fuelie Coupe wäre auch für mich ein Traum. Dann noch mit Original Knock Offs und die edle Farbe. 

Fuel Injected Glückwunsch.

Martin


RE: Der lange Winter war schuld ........ Langeweile - Hermann - 23.03.2018

Ich tät sie auch mit kleinem Tank nehmen. Großes Grinsen

Glückwunsch zur tollen Farbkombi.


RE: Der lange Winter war schuld ........ Langeweile - V10BOY - 23.03.2018

Klasse Auto Prost! Prost!

Cu.Ulli

Ps.Die Fueli mit dem kleinen Tank ging nach Holland,so ein andere Verückter  Feixen


RE: Der lange Winter war schuld ........ Langeweile - yellow postman - 23.03.2018

Hi Oliver,

schöner Kauf, Glückwunsch !

Gruss Volker


RE: Der lange Winter war schuld ........ Langeweile - PG - 23.03.2018

So eine Winterdepressionen ist doch etwas herrliches  Yeeah!
Uns allen wünsche ich noch viele gemeinsame Winter mit Dir und Dir viel Genuß an dem edlen Gefährt  Prost!
Peter Hallo-gruen


RE: Der lange Winter war schuld ........ Langeweile - zuendler - 23.03.2018

(23.03.2018, 17:54)Hermann schrieb: Ich tät sie auch mit kleinem Tank nehmen. Großes Grinsen

Glückwunsch zur tollen Farbkombi.

Ich täte sie sogar ohne Tank nehmen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen