Corvetteforum Deutschland
Teilenummer für KW Geber - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Teilenummer für KW Geber (/showthread.php?tid=95017)



Teilenummer für KW Geber - Oerg - 17.06.2018

Kann mir bitte jemand den passenden Temperaturgeber evtl. mit Teilenummer geben? Meine Anzeige geht nie über min hinaus. Allerdings voller Ausschlag bei Masse. Die Standardgeber funktionieren nicht, muss irgendwie einer mit anderen Widerstandswerten sein. Da ich zZ in Spanien bin wollte ich über Rockauto bestellen.

Vielen Dank, Jörg


RE: Teilenummer für KW Geber - maseratimerlin - 17.06.2018

Meinst Du den, Jörg?

[Bild: 32996027az.png]


RE: Teilenummer für KW Geber - Oerg - 18.06.2018

Ich danke Dir. Irgendwie hätte ich Horst ja selber auf Ecklers kommen können..... Sorry für meine Beschränktheit und danke für die Mühe. Ich gelobe Besserung.


RE: Teilenummer für KW Geber - maseratimerlin - 18.06.2018

huahua


RE: Teilenummer für KW Geber - zuendler - 18.06.2018

Sollte sich zwischen 180 und 40 Ohm bewegen wenn ichs recht im Kopf hab.