Corvetteforum Deutschland
Wo sind die Vette Besitzer in Sachsen???? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Sachsen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=117)
+----- Thema: Wo sind die Vette Besitzer in Sachsen???? (/showthread.php?tid=9506)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


- fsahm - 19.03.2008

Hallo

Rico, heiko, Frank, Thomas, Steffen, Bernd, Rene´,Mikki, Daniel

und all die anderen "Corvettetreter" in Eurer näheren Umgebung;



Zitat:@Rico, so langsam könnte man 'nen Corvetteclub Sachsen gründen :)


Dann kommt mal in die Hufe!

Gruß
Friedel

hatte das gestern mit dem posting schon genauer gemeint!

Ich habt mittlerweile schon eine gute "Corvettedichte", wenn man einige aus Thüriungen (Erfurt, Coburg und Th. Wald) noch mit aufzählt, was einem Club, oder Clubgründung sehr entgegen kommen würde.
Es muss ja nicht gleich auch ein "eingetragener" Verein sein.

Ich wäre schon mal sehr froh, wenn ich eine größere, organisierte Gruppe von Corvettefreunde in der Nähe der Thüringer Waldes hätte. Denn Ihr wisst ja, das ich dort in Suhl mehrmals im Jahr anwesend bin, um immer das zu Pfingsten stattfindende "Internationale Corvette-Clubtreffen" plane und organisiere.

Überlegt das mal in aller Ruhe beim nächsten Stammtisch.

Wenn IHr nicht wisst, wie eine Clubgründung funktioniert, die nötigen Info´s und Unterlagen kann ich Euch auch zukommen lassen oder einfach jemanden com Corvette-Club Berlin/Brandenburg fragen, die dieses als letztes gemacht haben.
Die haben inzwischen auch schon mehr als 60 Mitglieder!

Gruß
Friedel

EDIT: Doppelpost aus Versehen!


- Eagle - 19.03.2008

Ist echt eine Überlegung wert...

@Heiko, danke Prost!

Gruß Steffen


- chevyforever - 19.03.2008

Zitat:Original von mikiki
Wegen mitfahren bekommen wir hin.
Danke schonmal im Voraus!!! Prost!


Zitat:Original von Jupiter76
@Rico: wenn die Wahrscheinlichkeit besteht, dass deine Vette im Mai noch nicht fertig ist, könnte man das Treffen auch schon im April machen.... und wenn deine Vette startklar ist, halt noch eins :)
Das ich bis Mai fertig werde ist wirklich recht unwahrscheinlich, d.h. wir können das Treffen auch gern im April machen!


Zitat:Original von Jupiter76
Vorschlag: 5. April im Laras
Samstags geht bei mir niemals nicht... Du weißt schon, mein "immobiles" Projekt! Großes Grinsen
Gegenvorschlag:
13. oder 20. April im Lara's in Stollberg


@fsahm

Hallo Friedel,

war schon klar, daß du es ernst gemeint hast!
Wenn dann geht das sowieso nur, wenn ich den Chef machen darf!!! Direktor Großes Grinsen
"Hauptsitz" wäre also Großraum Leipzig und vielleicht Dresden... King

Nee, jetzt mal im Ernst:

Zitat:Original von fsahm
Ich habt mittlerweile schon eine gute "Corvettedichte", wenn man einige aus Thüringen (Erfurt, Coburg und Th. Wald) noch mit aufzählt, was einem Club, oder Clubgründung sehr entgegen kommen würde.
Tja, leider sind die Corvetten aber trotzdem noch recht weit über ganz Sachsen verstreut... Und nur die allerwenigsten sind hier im Forum angemeldet bzw. aktiv...

Auf auf jeden Fall werden wir darüber sprechen, wenn wir uns das nächste Mal treffen!

Der Kontakt zu den Berlinern/Brandenburgern (Tina, Marco und Co.) besteht - zumindest meinerseits - schon länger, da ich bisher bei jedem der großen jährlichen Club Challenge Weekends dabei war. Zu den Ausfahrten und Stammtischen der Berliner und sonstigen überregionalen Treffen/Veranstaltungen (inkl. Suhl) fehlte mir bisher leider schlicht und einfach die Zeit... Kopfschütteln


Zitat:Original von fsahm
Wenn ihr nicht wisst, wie eine Clubgründung funktioniert, die nötigen Info´s und Unterlagen kann ich Euch auch zukommen lassen...
Könntest du mir auf jeden Fall schonmal unverbindlich zukommen lassen! Per Post?


Zitat:Original von fsahm
...Corvette-Club Berlin/Brandenburg ... Die haben inzwischen auch schon mehr als 60 Mitglieder!
Das ist mir schon nicht mehr exklusiv genug!!! Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen


Mit vettem Gruß
Rico
Hallo-gruen


- Faceman - 19.03.2008

Rico... die Hauptstadt der Sachsen muss natürlich auch die Hauptstadt der sächsischen Vetten sein King Und: so ein Vettenclub Sachsen muss natürlich zwei Vorsitzende haben Yeeah!
Rate mal, wer der zweite ist animierte C4
Friedel, über Informationen, wie man sowas angeht, freuen wir uns.

13. oder 20. April sind uns auch recht.


- chevyforever - 19.03.2008

Na gut Heiko,

Kompromiss: Du machst den Obermotz für den Großraum Dresden und ich mach hier im Raum Leipzig den Cheffe! King Großes Grinsen Feixen

Vielleicht gibts ja auch sowas wie Clubgründerseminare? Ich-Club-AG, sozusagen... Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Kreative Namensvorschläge für unseren Club dürfen hier auch gern abgegeben werden!
"Corvette Club Sachsen e.V." findsch ä bissel langweilsch, wie dr Saggse so scheen soacht! Großes Grinsen

Oder wir nehmen einfach die sächsische Version:
Gorwedd Glubb Saggsen ä.V.
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Rico
Hallo-gruen

edith, weil s vergessen...


- chevyforever - 28.03.2008

Na Jungs, wie sieht's aus? Alle noch im Winterschlaf?

Saisonbeginn-Treffen der sächsischen Corvetten
am 13. oder 20. April im Lara's Diner in Stollberg!


Auf welchen Termin wollen wir uns einigen und wer kommt alles mit?

Gruß
Rico
Hallo-gruen


- Ossi - 28.03.2008

egal wo und wann,

hauptsache es geht wieder los !


- Targacruiser - 29.03.2008

Ich werde kommen, äh erscheinen egal ob 13. oder 20. April. Stollberg ist ja gleich bei mir um die Ecke. Da darf ich nach dem Auffahren auf die Autobahn das Gaspedal gar nicht richtig durchdrücken, sonst bin ich ja gleich wieder an der richtigen Abfahrt vorbei driver


- Schwarzbart - 29.03.2008

Wir sind vom 12.04. - 13.04. in Leipzig, aber leider ohne Vette. Am 1. oder 2. Mai sind wir hingegen in Lobenstein, da könnte ich die Vette einplanen und ich nehme gern den Umweg über Stollberg Kauf.


- Targacruiser - 29.03.2008

Hi,
sorry in Bezug auf den 13.04. muss ich zurückrudern, da ist die Saisoneröffnungsfahrt vom CCBB in den Wörlitzer Park Klick (CCBB-Infopage ist noch leer, Infos folgen wohl noch) oder woerlitz-information.de. Da ich im CCBB Mitglied bin und mich freue, die bekannten Gesichter nach der Winterpause wiederzusehen, würde ich mir das nur sehr ungern entgehen lassen. Schöne Grüsse übrigens von Tina, Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen, bei der ersten 2008er Ausfahrt der Berliner/Brandenburger mitzukommen. Für die Leipziger ist das ja auch nicht sooo weit weg. Sorry wenn ich das jetzt ins Spiel bringe und bisherige Planungen damit evtl. über den Haufen werfe. Ich habe den 2008er Veranstaltungsplan vom CCBB noch nicht so ganz verinnerlicht. huldigen

Fazit: Laras Diner erst am 20. April wäre für mich also optimal.