Corvetteforum Deutschland
ZR1 Treffen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: ZR1 Treffen (/showthread.php?tid=9585)



ZR1 Treffen - Hotvette - 23.03.2004

Fliegt jemand von Euch ZR1-Treffen nach Bowling Green?

Das Treffen findet vom 13. - 15. Mai statt. Viele verschiedene Events - Drag Race, Werksführungen, Ausflüge wie Bourbon and Coke - Road Tour, Fahrt zu den Diamond Caverns usw. stehen am Programm, damit auch dieses Treffen für die über 300 Teilnehmer wieder ein unvergeßliches Ereignis wird.

Leider kann man nicht überall sein Heulen und so würde ich mich freuen, wenn eine/r von uns hinüberfliegt und tolle Fotos macht! Prost!


- 454Big - 23.03.2004

Heulen Nö..... Heulen


- schlafmützerl - 23.03.2004

gebt mir monetas für flug und ich fotografiere und filme euch dort was ihr wollt... Großes Grinsen

grüssle
mike


- MadMax - 25.03.2004

Is auch mir leider so auf die schnelle ned möglich Heulen .