Corvetteforum Deutschland
38. Oldtimertreffen BS 1.Mai - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 38. Oldtimertreffen BS 1.Mai (/showthread.php?tid=96866)



38. Oldtimertreffen BS 1.Mai - 78er_pace - 24.01.2019

Der BATC veranstaltet am 1.Mai zum 38. Mal das traditionelle Oldtimertreffen in Braunschweig.

Bis jetzt sind 12 Vetten genannt, wer Zeit und Lust hat am 1.Mai zu einem markenoffenen Oldtimer-Stellldichein, kann (muss) sich rechtzeitig anmelden, der Platz ist begrenzt und die Nennliste zumeist sehr gut gefüllt, sodass man dann irgendwann auch nur als Nachrücker in der Nennliste steht.

Von Lanz-Bulldog ( mit Anheiz-Vorführung ) bis zum Büssing-LKW, Motorroller bis Trecker ist alles dabei.
Das Gelände ist in Innenstadt-Nähe.

Klick mich


RE: 38. Oldtimertreffen BS 1.Mai - Gilbert - 24.01.2019

Bin dabei, Jens. Allerdings mit meiner Fehlfarbe gemeldet, weil ich derzeit meinen Fuhrpark neu sortiere.
Beste Grüße
Gilbert


RE: 38. Oldtimertreffen BS 1.Mai - 78er_pace - 28.04.2019

Falls noch jemand sich angemeldet hat ( sind ja so 25 Vetten gemeldet ) und man sich zusammen dort "aufstellen" möchte, gilt der übliche Treffpunkt aus den letzten Jahren, 8 Uhr wäre gut, damit da noch ein schönes Plätzchen in Beschlag genommen werden kann.

Grüße
Jens


RE: 38. Oldtimertreffen BS 1.Mai - Geran - 28.04.2019

Ich bin um 08:00 am Treffpunkt, wenn das Wetter wird wie angesagt.