Corvetteforum Deutschland
C5 Bj 1989 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: C5 Bj 1989 (/showthread.php?tid=97205)

Seiten: 1 2 3


C5 Bj 1989 - Halama - 08.03.2019

Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin der Nobby aus Wien und hatte mich ursprünglich hier angemeldet weil ich C5 zugelegt habe. Suche vergebns ein Reseverad und wagenheber.
Kann mir wer sagen wo die versteck sind???

Mfg. H.M sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: C5 Bj 1989 - Molle - 08.03.2019

Wenn Du mir 100,- überweist auf mein Nigerianisches Konto,sag ich es Dir.
Dann sag ich Dir auch welches Scheibenwischwasser in die Corvette kommt. Prost! Blaulicht Yeeah!


RE: C5 Bj 1989 - Michel05 - 08.03.2019

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!


RE: C5 Bj 1989 - HGW - 08.03.2019

Och Werner.....

Nu sag ihm doch, wo die C5 Reserverad und Wagenheber hat. So schwierig zu finden sind die doch nicht!

Yeeah!


RE: C5 Bj 1989 - Tom V - 08.03.2019

Bei einer 1989er(!) C5 sind Reserverad und Wagenheber im Handschufach zu finden.


RE: C5 Bj 1989 - Molle - 08.03.2019

@TomV  alte Petze Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: C5 Bj 1989 - racemovve - 08.03.2019

Völlig falsch. Seinerzeit lief im ZDF die Sendung Griff da wurde das thematisiert.
Die Corvette wurde damals aus Effizienzgründen nur mit dem Vorderrad auf der linken Seite ausgeliefert. Das serienmäßige Reserverad befindet sich an der freigewordenen Stelle vorne rechts.
Clever von GM!


RE: C5 Bj 1989 - Tom V - 08.03.2019

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
@Werner,
wir verraten aber nicht wo sich das Handschuhfach befindet.... das muss er selber herausfinden.


RE: C5 Bj 1989 - Corvette1990 - 08.03.2019

Guten Abend,

ich hab auch eine C5 und habs noch nicht gefunden. Bei meiner 90er C4 liegts im Keller.

Grüße Vito


RE: C5 Bj 1989 - Tom V - 08.03.2019

dann hast Du nicht richtig geguckt  Kopfschütteln