Corvetteforum Deutschland
Saisoneröffnung Sachsen 2019 neuer Termin - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Saisoneröffnung Sachsen 2019 neuer Termin (/showthread.php?tid=97766)



Saisoneröffnung Sachsen 2019 neuer Termin - perlen - 02.05.2019

Hallo,

wegen der schlechten Wetterprognose und auf Wunsch der Teilnehmer  ist die Saisoneröffnungstour Sachsen 2019

auf den Sa. 11.05.2019 verschoben.

Alles andere wie gehabt.

Grüße

Udo


RE: Saisoneröffnung Sachsen 2019 neuer Termin - Ty Judge - 02.05.2019

Dann war sie wohl schon?! 😉


RE: Saisoneröffnung Sachsen 2019 neuer Termin - perlen - 02.05.2019

Danke


RE: Saisoneröffnung Sachsen 2019 neuer Termin - Ossi - 03.05.2019

Hallo Gemeinde,
mach mir große Sorgen wegen unserer Saisoneröffnung am 11.05. Bekomme langsam Angst.  haarsträubend Steht ja jetzt alles unter Strafe !!! Yeeah!
"Auto-Posing", "das Zur-Schau-Stellen PS-starker Fahrzeuge", das "unnütze Hin- und Herfahren"
Und auch letztens bei HH wurde einem "Einzelnen !" ein illegales Autorennen nachgewiesen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen  
Traue mich gar nicht mehr zu überholen.
Perlen, müßten wir das nicht anmelden  ? ! Idee

Gruß  Udo !


RE: Saisoneröffnung Sachsen 2019 neuer Termin - perlen - 03.05.2019

Hallo,

erst mal Ruhe bewahren,
ich wüsste nicht wer, was, wie, wo, warum anzumelden hätte oder wäre.
Nicht alles was im TV oder der Zeitung verbreitet wird ist für alle relevant.
Getreu dem alten Motto, frisch und frohen Mutes voran...

Grüße

Udo


RE: Saisoneröffnung Sachsen 2019 neuer Termin - Tomhart - 08.05.2019

Hallo Udo
Wir müssen leider absagen,mein Kollege hat sich heute früf Krank gemeldet,sodas ich die WE. Bereitschaft übernehmen muß.
Gruß Thomas


RE: Saisoneröffnung Sachsen 2019 neuer Termin - MaximusC6LS3 - 08.05.2019

Hallo wir sind neue Vette Feixen  Fahrer aus Leipzig würden da auch gerne dabei sein. Muss aber da leider auch Arbeiten ist schade . Heulen klappt hoffentlich beim nächsten mal. Gruß Marcus


RE: Saisoneröffnung Sachsen 2019 neuer Termin - knork - 10.05.2019

Hallo zusammen. Irgendwie nimmt dieses Jahr für uns keinen schönen Anfang. Ich sitze hier noch über der (zähen) Inbetriebnahme einer neuen Anlage und komme nicht weg. Leider muss auch ich deshalb für morgen absagen.
Ich wünsche allen anderen Teilnehmern ne gute Fahrt. Beste Grüße und bis bald - Jörg.