Corvetteforum Deutschland
Beleuchtung vorne Umbau-Kit " Breathless Racing " - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Beleuchtung vorne Umbau-Kit " Breathless Racing " (/showthread.php?tid=98220)



Beleuchtung vorne Umbau-Kit " Breathless Racing " - Lhoffmann1 - 06.06.2019

Moin und hallo zusammen,

hat jemand den Scheinwerfer Tuning Kit von Breathless-Racing an seiner C5 verbaut ?? Mit dem " Segen " vom TÜV haarsträubend ??
Kann mir da jemand helfen, oder gibts da keine chance...........


Servus Lutz


RE: Beleuchtung vorne Umbau-Kit " Breathless Racing " - Molle - 06.06.2019

Mit Segen vom Tüv  wird es nichts.
Weil E Prüfzeichen fehlen.
Schöne Grüße,
Werner


RE: Beleuchtung vorne Umbau-Kit " Breathless Racing " - Lhoffmann1 - 06.06.2019

Hallo Werner,

na wie ich sehe, hast du dich auch schon damit befasst haarsträubend mmmh.... die deutschen TÜVer sind so richtige Spassbremsen !!
Ich sah noch eine kleine Chance, als mich mein Prüfer an das LTI Karlsruhe verwiesen hat, die aber dann letztes Jahr im
Juni leider ihre arbeit eingestellt haben.
Komisch das ich die Teile gebraucht bei Ebay Deutschland erstanden habe, aus einer Unfall Vette, und die sahen mal richtig
gebraucht aus.........