Corvetteforum Deutschland
Unterschied Batterie Kabel - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Unterschied Batterie Kabel (/showthread.php?tid=98267)



Unterschied Batterie Kabel - techdata1 - 10.06.2019

Hallo zusammen,

ich benötige mal Euren fachlichen Ratschlag:

kann mir jemand den technischen Unterschied zwischen den beiden folgenden AC Delco Batterie Kabeln erklären?

1. Delco 4 E 30 ``

und

2. Delco 4 F 30 ``

30``ist die Länge aber was genau ist der Unterschied von 4 E zu 4 F??

4 F habe ich ausgebaut und 4 E habe ich als Ersatzkabel liegen....hab den Eindruck 4 F ist ein etwas späteres Kabel und ein bißchen dicker isoliert, das Kabel wirkt dicker aber der Querschnitt innen scheint absolut identisch zu sein mit dem des 4 E Kabels.....würde gerne das 4 E verbauen.....

Any Idea? Danke Euch für Eure Hilfe. VG Kai