Corvetteforum Deutschland
Suche Seitenschweller/Einstieg C6 Fahrerseite - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Suche Seitenschweller/Einstieg C6 Fahrerseite (/showthread.php?tid=98863)



Suche Seitenschweller/Einstieg C6 Fahrerseite - Molle - 30.07.2019

Suche dringend einen Einstieg/Seitenschweller für die C6 2005-2013 mit der Teilenummer 25946360 als Neuteil.
GM kann dieses Teil für eine 2013er C6 GS nicht mehr liefern.

Ich dreh langsam durch!!
Wenn das so weitergeht werden wir den Betrieb einstellen.

Gurtstraffer oder Airbagsteuergeräte für die C7 sind auch nur wie bei einer Tombola zu bekommen.


RE: Suche Seitenschweller/Einstieg C6 Fahrerseite - Nobbi - 30.07.2019

Kommen die evtl. in Frage?

https://www.gmpartsnow.com/oem-parts/gm-aperture-panel-25946360
oder
https://www.gmpartsdirect.com/oem-parts/gm-aperture-panel-25946360

Gruß
Norbert


RE: Suche Seitenschweller/Einstieg C6 Fahrerseite - Molle - 30.07.2019

Die werden nicht liefern können weil die erst bei GM ordern wenn ich dort bestellen würde.
Ich habe ein Programm mit denen ich Lagerbestände bei GM Händlern einsehen kann.
Das Teil hat keiner am Lager.
In Lansing/Michigan liegt auch nichts.


RE: Suche Seitenschweller/Einstieg C6 Fahrerseite - Ralf. P. - 30.07.2019

Hab ich, Werner. Ruf mich mal an, meine Nr. hast du.


Gruß