Corvetteforum Deutschland
Wo find ich den Gebläsemotor - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wo find ich den Gebläsemotor (/showthread.php?tid=99551)

Seiten: 1 2 3


Wo find ich den Gebläsemotor - Mocse - 13.10.2019

... im Innenraum ? Ich finde das Teil nirgends. Er macht keinen mucks, das Relais im Motorraum klickt allerdings. Will mal durchmessen ob an dem Teil Spannung anliegt ...

Grüße, Veit


RE: Wo find ich den Gebläsemotor - Wesch - 13.10.2019

Halllo

Nein, im Motorraum rechts .

mfG. Günther


RE: Wo find ich den Gebläsemotor - caprice83 - 13.10.2019

Ganz rechts, oben unter dem Kotflügel quasi.


RE: Wo find ich den Gebläsemotor - daabm - 13.10.2019

Hier ganz oben in der Mitte:
[Bild: 36989009yw.jpg]


RE: Wo find ich den Gebläsemotor - Daedalus - 14.10.2019

Es steckt unter der Plastikabdeckung beifahrerseitig in der Nähe des Lüfterrelais. Soll wohl möglich sein seitlich durch die "Kiemen" und mit 4 Gelenken am Arm durch den Kotflügel auszubauen. Leichter geht es, wenn der Kühlwasserausgleichsbehälter raus ist.

Bevor du was ausbaust teste erst mal die Gebläse-Sicherung dazu - die war bei mir auch schonmal rausgebrannt.

Gruß,
Alex


RE: Wo find ich den Gebläsemotor - daabm - 14.10.2019

Ausbau geht von innen, wenn der Ausgleichsbehälter weg ist.


RE: Wo find ich den Gebläsemotor - Wesch - 14.10.2019

Hallo

Wenn man denn so ein unnötiges Teil ( Ausdgleichbehälter ) überhaupt hat.

Bei mir kommt man so ran .

mfG. Günther


RE: Wo find ich den Gebläsemotor - Mocse - 14.10.2019

😂 unnötiges Teil 😂👍 Sicherung hab ich schon geschaut, die ist in Ordnung. Dann werd ich mal schauen, dass ich das Teil finde. Läuft der eigentlich auch nur bei Zündung an oder muss der Motor an sein ?


RE: Wo find ich den Gebläsemotor - stingray427 - 14.10.2019

(14.10.2019, 12:18)Mocse schrieb:  Läuft der eigentlich auch nur bei Zündung an oder muss der Motor an sein ?

Der läuft auch nur mit Zündung an .  Zwinkern


RE: Wo find ich den Gebläsemotor - Oldcrow1 - 14.10.2019

(13.10.2019, 22:25)daabm schrieb: Hier ganz oben in der Mitte:
[Bild: 36989009yw.jpg]
Hallo Martin, aus welchem Manual ist denn das Bild? Ich suche so etwas für das Schlauchgulasch der Heizung und dem ganzen EGR Gewusel für meine 81er. Ich habe zwar einige (u. a. das Chevy Parts & Illustration ) aber so genau ist das nirgends drin.
VG Thomas