Corvetteforum Deutschland
Bremsenkühlung oder Abdeckung ???? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Bremsenkühlung oder Abdeckung ???? (/showthread.php?tid=99614)



Bremsenkühlung oder Abdeckung ???? - airsteffi - 21.10.2019

Guten Morgen !!! Am Wochenende wollte ich meinen Frontsplitter montieren und musste feststellen das unten an der Stoßstange li/re wahrscheinlich 
zwei Abdeckungen fehlen. Ich denke diese dienen der Bremsenkühlung da im Innenkotflügel auch zwei große Kreisausschnitte vorhanden sind.
Kann mir jemand helfen ??? Hatte bereits bei Tasca im Bereich der Frontstoßstange nach den Teilen geschaut aber nichts gefunden.
LG Stefan