Corvetteforum Deutschland
Welches Indoor-Cover? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Welches Indoor-Cover? (/showthread.php?tid=99845)



Welches Indoor-Cover? - Oerg - 19.11.2019

Mein Indoor-Cover hat es hinter sich.... War schon recht alt und den Hersteller konnte ich nicht erkennen. Brauche also ein neues Cover. was könnt ihr für ein C2 Cabrio empfehlen?


RE: Welches Indoor-Cover? - C1-Matthias - 19.11.2019

Hi Jörg,

die Cover vom Andreas kann ich empfehlen. https://www.kfz-schutzdecken.de/Car-Cover-Satin-Red-fuer-Chevrolet-Corvette-C2

Gruß
Matthias


RE: Welches Indoor-Cover? - Hermann - 20.11.2019

Yes, habe da schon zwei gekauft, erst für die C3 und dann für die C2, passt alles.


RE: Welches Indoor-Cover? - buumeli - 20.11.2019

Habe auch eins von Andreas. Alles so wies sein soll!


RE: Welches Indoor-Cover? - JR - 20.11.2019

Angeben, dass Du im Forum bist - lohnt sich! Großes Grinsen

Gruß

JR


RE: Welches Indoor-Cover? - maseratimerlin - 20.11.2019

Kann mich nur anschließen, ich habe meine Cover auch von Andreas.

Gruß

Edgar


RE: Welches Indoor-Cover? - mikemn - 20.11.2019

Auch erst vor wenigen Tagen bei Andreas ein passgenaues Cover für den Jaguar XJS gekauft. Einfach perfekt. Gib bei der Bestellung an, dass du Forumsmitglied bist.

Gruß Mike


RE: Welches Indoor-Cover? - caprice83 - 20.11.2019

Ich kann bdenkenlos die http://www.softgarage.de empfehlen. Die sitzen bei uns um die Ecke und machen einen echt guten Job. Habe selbst schon für die C3, 2nd. Camaro, 84 Caprice und für nen 97er GMC Yukon dort gekauft. Passform bei allen Top und gute Qualität.

Grüße

Rayk


RE: Welches Indoor-Cover? - Oerg - 20.11.2019

Danke Euch. Wollte bestellen aber das Satin Cover ist zZ nicht lieferbar. Muss ich halt warten.