Corvetteforum Deutschland
Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 (/showthread.php?tid=99962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - TIKT-Performance - 11.12.2019

Ich muss mich ja schon fragen was mit mir nicht richtig ist?!
Warum kann ich nicht einfach BMW, Audi oder eventuell auch noch Puch/Styer Tuner spielen, wenn ich doch schon Flugangst habe?
Da komm ich überall binnen 1-2 Std. Völlig Stressfrei hin, aber nein ........ jetzt sitz ich hier😬🙄
[Bild: 37408369iv.jpeg]


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - Bonnie - 11.12.2019

Und immer daran denken, dass der beste Platz im Flugzeug direkt hinter dem Cockpit ist.


Im Falle eines Absturzes kommt der Getränke-Wagen noch einmal vorbei.  Teufel Prost!


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - Tom V - 11.12.2019

Zitat:Im Falle eines Absturzes kommt der Getränke-Wagen noch einmal vorbei
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Tommy, erst mal Glückwunsch zur Kooperation und alles Gute im Flieger. 
Runter kommen sie alle, also alles im grünen Bereich  huahua


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - flashy - 11.12.2019

Mit selbstgeschnitzten Aerodynamikteilen 350 km/h fahren, Grinsen im Gesicht - kein Thema.
Bei 200 km/h auf der Rollbahn, im sichersten Verkehrsmittel der Welt, die ersten Streifen in der Hose...:-)
Alles nur Nervensache, Du schaffst das!


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - C3-Mike - 11.12.2019

Gratulation zu diesem gigantischen Deal, das ist schon mal eine Hausnummer.


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - Wesch - 11.12.2019

Hallo

Zitat:Runter kommen sie alle,


Stell dir das mal bei nem U-Boot vor !   Da hätte ich eher Probleme mit zu reisen.

Wirst sehen, dass du nach dem 1sten Flug nie wieder aufhören möchtest.

Glückwunsch zum Deal .

mfG. Günther


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - Mikey - 11.12.2019

Locker werden...Glückwunsch zum Deal. Is auch nix anderes als Busfahren...Du setzt Dich rein und ein anderer fährt...

...wenn Du ein schlechter Beifahrer bist, machst Du besser mal nen Flugschein...dann kannste die Dinge selbst in die Hand nehmen.


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - metalworks - 12.12.2019

Kurz und knapp: das hast du dir verdient!!! Und damit meine ich ausdrücklich nicht deine Flugangst Prost! OK! 

Grüße

Harald


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - bananos - 12.12.2019

sauber, das habt Ihr verdient

macht weiter so, die Richtung stimmt ;-)


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - Ralf. P. - 12.12.2019

Hallo Thomas,

ich sehe das als hoch verdiente Belohnung und Wertschätzung eurer systematischen Arbeit.


Gruß