Corvetteforum Deutschland
Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 (/showthread.php?tid=99962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - TIKT-Performance - 14.04.2020

Mahlzeit zusammen,

es ist nun schon etwas Zeit verstrichen, aber zum einen ist ja recht viel passiert auf der Welt (viel Wichtigeres als irgend Welche Kooperationen) außerdem bedarf es bei diversen Vorgängen auch einer intensiveren Vorbereitung und Feinabstimmung!

Zum Beispiel.: Callaway hat sich eine andere (feinere) Carbonfaser gewünscht, sprich eine Wabenstruktur wie sie in ihren eigenen Produkten bereits verwenden. Das war Grundsätzlich mal kein Problem, wohl aber die Beschaffung selbigen Materials, was auf Grund der Krise nicht einfacher wurde.
Dann haben wir bei Callaway Kunststoff Verbindungsschellen gesehen, welche viel Professioneller und Wertiger aussehen als unsere, das haben wir natürlich auch umgestellt und werden diese Verbinder in Zukunft auch hier verwenden. 
Optik und Haptik sind zwei Gründe pro dieser Teile, dafür kosten sie halt auch 4x mal mehr als unsere Havy Duty Schellen (Stck. knapp 1,-) Im weiteren haben wir Thermostat Gehäuse für Callaway in blau gefertigt und weitere kleine Veränderungen, wie das Logo im Grill usw. vorgenommen.


Nun gehen die ersten 3 Kits auf den Weg, weitere sind schon im Order Status und Callaway bereitet gerade eine Pressemitteilung vor, in der offiziell unsere Zusammenarbeit verkündet wird, was dann (hoffentlich) den Verkauf erst richtig ankurbelt.
Die ersten Kits hat der Pit praktisch per Zuruf verkauft.


Dann sind weitere 3 Kits inzwischen beim AH Kramm angekommen und (darauf bin ich besonders Stolz) 
der Ernst und der Giovanni bauen gerade eine C7 Z06 für ihren Kunden in Japan auf, welche das volle Programm bekommt und welches im Rahmen einer ganz großen Veranstaltung in Japan vorgestellt wird.

Neben diesem Erst Projekt, wollen wir unser Engagement ausbauen, Callaway Leingarten hat nicht nur den Deal mit den Amis eingefädelt, nein auch hier wird es eine Kooperation geben, bzw. sie sind bereit unsere Produkte neben ihren Eigenen in Leingarten für ihre Kunden anzubieten.  Prost! 

[Bild: 38299212ej.jpeg]

[Bild: 38299213gw.jpeg]

[Bild: 38299214nj.jpeg]


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - maseratimerlin - 14.04.2020

Großartig. Das ist für alle Seiten und die Kunden eine Bereicherung.

Gruß

Edgar


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - Molle - 14.04.2020

Hallo Tomislav,
Das hört sich richtig gut an.
Im Team Verbund das beste Ergebnis erzielen!!!
Schöne Grüße,
Werner


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - maseratimerlin - 25.04.2020

Ein schöner Artikel dazu.

https://gmauthority.com/blog/2020/04/callaway-introduces-hd-cooling-system-for-c7-corvette-z06/

Gruß

Edgar


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - TIKT-Performance - 25.04.2020

Danke für‘s verlinken Edgar👍🏻


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - Molle - 25.04.2020

Toller Bericht.Interessant sind auch die Kommentare.
Die Probleme haben die Amis also auch!!! Yeeah!


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - TIKT-Performance - 25.04.2020

Der Pit Callaway hat mir erzählt das er bei dem Ron Fellows Driving Dings Bums war.
Als die dort waren hat man ihnen beim Briefing nahegelegt, das Drehzahlband nich vollauszudrehen,
stattdessen schon bei 5500 zu wechseln, weil es so viel einfacher wäre mit dem riesigen Drehmoment zurecht zu kommen! :-)


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - Molle - 25.04.2020

Ich denke der Bedarf wird dort enorm sein.Die Corvette ist dort heiliger wie hier!!
In den südlichen Bundesstaaten können die gar nicht funktionieren. Prost!


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - Didi_HB - 04.08.2020

Allertiefsten Respekt von mir für Dich Thomas. Wenn man die Anfänge mitverfolgt hat und jetzt sieht, wo Du / Deine Firma steht... Chapeau!!!
In der nächsten Woche bin ich in Burghausen und komme "mal eben" rum zu Dir. Ich freue mich Dich endlich persönlich kennenzulernen.
Also: Respekt was Du da mit Deiner Fachkompetenz auf die Beine gestellt hast!!!

Liebe Grüße
Didi (aus Bremen)


RE: Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 - TIKT-Performance - 04.08.2020

Hallo Didi,
besten Dank für das Kompliment.
Tatsächlich haben wir bis Ende April gebraucht um das Geschäft ins Rollen zu bringen, aber dafür hat Callaway von Mai bis heut schon mehr Kühlsysteme
verkauft als wir im ganzen letzten Jahr.
Aber auch mit Leingarten und dem AH Kramm tut sich sehr viel.
Leider hat Corona sowohl unseren Kühlerbauer sowie auch unseren Wasserpumpen Lieferanten stark ein gebremst.
Wir haben heute endlich (und nach etlichen Verschiebungen) die dringend benötigten Wasserpumpen bekommen.
10 Pumpen aus Rückstand und 30 weitere für die nächsten Wochen.
Ich selbst kann es fast nicht glauben, aber es fahren Weltweit schon über 100 C7 Z06 mit unserem Kühlsystem herum😄

Didi leider bin ich noch bis zum 16. In Kroatien, also wenn du vorbei kommen willst, sehr gern nur den Kaffee musst du mit meiner Mitarbeiterin trinken.👍🏻