Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2003 rot
Kennzeichen:
RL-RL19
Corvette-Generationen:
Hallo in die Runde,
meine bessere Hälfte hat scih ohne technische Kenntnisse eine Corvette C5 2003 von Privat ohne Garantie gekauft.
Für meine Begriffe gehen die Gänge sehr schwer rein. Gibts in der Nähe von 09328 Lunzenau bei Chemnitz, eventuell Leipzig, Dresden oder Chemnitz bis Nürnberg jemanden der einen Schalter hat um zu prüfen ob das normal ist ?
Der Verkäufer behauptet das wäre normal.
Außerdem tropft leicht Öl aus dem Motor welches durch den Fahrtwind an den Auspuff geblasen wird.
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2003; weiß
Kennzeichen:
AC-ZO 6660
Baureihe (2):
Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2):
1995 Polarsilber
Kennzeichen (2):
AC-WM 928 H
Baureihe (3) :
Porsche Cayenne Mansory
Baujahr,Farbe (3) :
2007 Blaumetallic
Kennzeichen (3) :
AC-ZO 600
Corvette-Generationen:
Gehen die Gänge schwer rein weil die Syncronringe nicht richtig arbeiten oder ist die Schaltkulisse zu "steif"?
Ist denn der originale Schalthebel montiert oder ein kürzerer aus dem Zubehör???
Stell doch mal bitte ein Foto der Mittelkonsole mit dem Schalthebel/Knauf ein.
Corvette-Generationen:
Naja hörst du ein metallisches Kratzen während der Fahrt beim Gangwechsel oder lässt sich der Schalthebel einfach schwer innerhalb der Ganggasse bewegen?
Ich vermute, dass es normal sein wird.
Das T56 ist halt in den späten 80ern entwickelt worden und fährt sich auch genauso bescheiden, besonders in einer Corvette mit dem 20-25 Jahre altem ausgelutschten Schaltgestänge.
Baureihe:
C5 Convertible
Baujahr,Farbe:
2000 Navy blue metallic
Kennzeichen:
TS GS 53
Corvette-Generationen:
Also meine schaltet sich zwar etwas "zäher" als z.B. unser Ford Fiasko oder unser Transit, aber nicht wirklich schwer. Kann nicht klagen. 2000-er mit knapp 90.000km.