Hallo Zusammen!
Ich hatte das Fahrerpanel draußen um den Meilenzähler zu reparieren. Die Getriebeachse hatte sich abgenutzt und ich habe das dann erfolgreich repariert.
Anschließend folgte der Wiedereinbau und das war fast eine Katastrophe!
Zwischendurch war zwar das Fahrerpanel drin, aber ich konnte die Lenksäule nicht festmachen
!
Da ich hierbei so viel geflucht und mich so gequält habe das Fahrerpanel einzubauen, habe ich beschlossen eine Anleitung für den Wiedereinbau zu schreiben.
Hier der Link zum PDF-Dokument:
Einbau von Fahrerpanel und Lenksäule v1.1.pdf (Größe: 1,19 MB / Downloads: 14)
Wenn Euch an der Anleitung etwas auffällt, verbessern oder korrigieren wollt, könnt Ihr Euch ja ruhig äußern.
Ich habe meine Erfahrungen versucht nach bestem Wissen und Gewissen in das Dokument reinzubringen.
Danke an Frank (Roma) für das Durchlesen und erste Feedbacks!
Ach ja, ich weiß inzwischen, dass ich bald die Lenkkupplung erneuern muss, da die Hardyscheibe nicht mehr soooooo gut ist.
Ich hatte das Fahrerpanel draußen um den Meilenzähler zu reparieren. Die Getriebeachse hatte sich abgenutzt und ich habe das dann erfolgreich repariert.
Anschließend folgte der Wiedereinbau und das war fast eine Katastrophe!
Zwischendurch war zwar das Fahrerpanel drin, aber ich konnte die Lenksäule nicht festmachen
!Da ich hierbei so viel geflucht und mich so gequält habe das Fahrerpanel einzubauen, habe ich beschlossen eine Anleitung für den Wiedereinbau zu schreiben.
Hier der Link zum PDF-Dokument:
Einbau von Fahrerpanel und Lenksäule v1.1.pdf (Größe: 1,19 MB / Downloads: 14)
Wenn Euch an der Anleitung etwas auffällt, verbessern oder korrigieren wollt, könnt Ihr Euch ja ruhig äußern.
Ich habe meine Erfahrungen versucht nach bestem Wissen und Gewissen in das Dokument reinzubringen.
Danke an Frank (Roma) für das Durchlesen und erste Feedbacks!
Ach ja, ich weiß inzwischen, dass ich bald die Lenkkupplung erneuern muss, da die Hardyscheibe nicht mehr soooooo gut ist.
Schöne Grüße
Stefan
Stefan