Vor 3 Stunden
Servus zusammen.
Nachdem mir vor einem Monat der Kühler undicht wurde stehe ich nun in der Werkstatt eines Freunde und versuche alles wieder zu richten was so über die Jahre in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
Ich habe bisher den Kühler und die WaPu getauscht.
Nun sollte es ans Plenum und Intake Manifold gehen.... nur stehen wir vor ein paar Problemen.
Ein Injektor ist definitiv beschädigt, sichtbar. Ich würde gleich 8 neue kaufen jetzt wo alles schon draußen ist.
Hätte AcDelco genommen, Woodstock vertrieb wohl auch welche aber ich weiß nicht ob er noch sonderlich aktiv ist, sonst wäre ich auf ihn zurück gekommen.
Des weiteren stellt sich mir die Frage was für ein Rohr da vom krümmer auf das Plenum geht. Das wird wohl die Abgasrückführung sein?
Wie schimpft sich das? Es ist ja oben verschraubt und unten wie mit einer einmal Schelle befestigt. Beim versuch es zu lösen haben wir es leider verbogen, muss also auch neu, aber dafür müsste ich erstmal wissen was das überhaupt ist.
Brauch ich beim Injektor tausch noch mehr außer die Injektoren?
Was sollte man sonst noch alles tauschen wenn ich schonmal soweit bin?
Ich danke euch recht herzlich. :)
Nachdem mir vor einem Monat der Kühler undicht wurde stehe ich nun in der Werkstatt eines Freunde und versuche alles wieder zu richten was so über die Jahre in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
Ich habe bisher den Kühler und die WaPu getauscht.
Nun sollte es ans Plenum und Intake Manifold gehen.... nur stehen wir vor ein paar Problemen.
Ein Injektor ist definitiv beschädigt, sichtbar. Ich würde gleich 8 neue kaufen jetzt wo alles schon draußen ist.
Hätte AcDelco genommen, Woodstock vertrieb wohl auch welche aber ich weiß nicht ob er noch sonderlich aktiv ist, sonst wäre ich auf ihn zurück gekommen.
Des weiteren stellt sich mir die Frage was für ein Rohr da vom krümmer auf das Plenum geht. Das wird wohl die Abgasrückführung sein?
Wie schimpft sich das? Es ist ja oben verschraubt und unten wie mit einer einmal Schelle befestigt. Beim versuch es zu lösen haben wir es leider verbogen, muss also auch neu, aber dafür müsste ich erstmal wissen was das überhaupt ist.
Brauch ich beim Injektor tausch noch mehr außer die Injektoren?
Was sollte man sonst noch alles tauschen wenn ich schonmal soweit bin?
Ich danke euch recht herzlich. :)
Grüße
Max
Max

