Vor 3 Stunden
Am kommenden Samstag, das ist der 4. Juli, findet wieder der Stammtisch in der Meigermühle in Lohmar statt. (http://www.cafe-restaurant-meigermuehle.de)
Üblicherweise so gegen 18 Uhr inzwischen, und bitte hier einmal kurz melden, damit auch genügend Platz am Tisch ist.
Bis dahin einfach nicht verkochen!
Üblicherweise so gegen 18 Uhr inzwischen, und bitte hier einmal kurz melden, damit auch genügend Platz am Tisch ist.
Bis dahin einfach nicht verkochen!


![[Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]](https://www.corvetteforum.de/gallery/6331_05_09_17_1_51_10.jpeg)