Frontspring C4
#41
Hi Karl

Zitat:den cross frame von RD racing montiert

Cross Frame von RD kenn ich nicht, ist das ein optinales Unterboden-Kreuz fürs Coupé, oder was?

Ich habe seit der Tieferlegung bis anhin noch keine Probleme gehabt, bin allerdings auch noch nicht an die Grenzen (will heissen an Treffen auf unebenen Rasengeländen etc.)gegangen Zwinkern

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#42
Mein C4 Cabrio ist 2 cm tiefer gelegt. Mit dem Cabriokreuz setze ich auch öfter auf. Da muss man halt etwas vorausschauender fahren und Rampen in Tiefgaragen und Parkhäuser, Bordsteine und Kuppen schräg passieren, dann klappt das ohne Probleme.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#43
Sodele

Hab soeben den ersten Aufsetzer nach der Tieferlegung hinter mir Feixen, war ne Parkplatzeinfahrt mit üblicher Swissness-Schikanierschwelle (das Wort steht übrigens unter meinem Patentschutz).

Hätte ich erahnen müssen, war aber nur ein leichtes klack-quietsch Geräusch ohne Folgeschäden.

Also, liebe Manta Manta Fraktion, immer schön slowly wenns uneben wird Zwinkern

Ist wie mit Damenschuhen; Schönheit muss leiden sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#44
Hi Beat

in Widnau im Wohnquartier ist auch so eine Verkehrsberuhigungs Schwelle.

Das Ding ist so kurz und hoch das die Vorderräder schon wieder unten sind bevor die hinteren Räder raufkommen. Da war ein Fluch selbst ohne Tieferlegen steht das Fahrzeug dann noch höher.


Also mit oder ohne, anstehen tut man immer irrgenwo.

gruess Erich
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de