Corvette-Generationen:
Ich bräuchte den genauen Wortlaut wie die Geiger Sportauspuffanlage (oder die B&B Anlage, welche baugleich sind) in die Fahrzeugpapiere eingetragen ist.
Bei mir wurden bei der Brieferstellung sehr viele Fehler gemacht (eigentlich ist mehr falsch eingetragen gewesen als richtig - sogar bei der FIN Nummer wurde ein Schreibfehler entdeckt)) das ich mir nun einen neuen Brief erstellen lassen muss. Hierzu habe ich mir nun sämtliche notwendigen Details besorgt. Leider fehlt mir noch der korrekte Wortlaut dieser Auspuffanlagen.
Wer kann sie hier posten oder diese mir per Email zusenden ?
Vielen Dank.
Jochen
Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2017 blau
Hallo Jochen,
habe auch die Anlage vom Geiger, allerdings nur die Endschalldämpfer.
Eingetragen sind die wie folgt: Endschalld. Geiger PerformanceLS1
Gruß Dirk
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Hi Jochen aus M.
bei meiner ist genauso nur GeigerPerformance eingetragen worden.
Jochen aus G.
Corvette-Generationen:
Hallo,
danke euch beiden für die Hilfe.
Jochen aus M.
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 1998, schwarz
Hallo
Auch bei mir ist nur "Geiger Pserformance Auspuff eingetragen".
Weiß eingentlich jemand was das wirklich für eine Auspuffanlage ist oder baut Geiger die wirklich selbst. Bei mir war die beim Kauf bereits verbaut.
mfg Coach1
Corvette-Generationen:
Hi coach,
vielen Dank. Wie schon gesagt handelt es sich um eine B&B Auspuffanlage (Triflow, Route 66). Diese info habe ich direkt von der Firma Billy Boat (B&B) in Arizona. Meines wissens verkauft Geiger jedoch ausschliesslich die "quad tips", und keine PRT (zu laut für den TÜV)
Jochen
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Baureihe: Mustang GT 2005
Baujahr,Farbe: powered by hotcars24
Hi Jochen!
Bekommst Du denn den K&N 57i auch eingetragen? Oder hast ihn gar schon eingetragen?
Wie ist denn die Geräuschentwicklung nach dem Einbau?
Gruß
Mike
Gruß Mike,
hotcars24.de
Corvette-Generationen:
Hi,
leider bekome ich den wahrscheinlich nicht eingetragen. Nachdem bei mir in den Papieren gar nix stimmte wurde beim TÜV eine Lautstärkemessung gemacht, und diese war zu laut (81 db), laut TÜV Gutachter kommt dies vom K&N. Daher hat er Ihn auch nicht eitragen können.
Da es für den Auspuff eine Anbaugenehmigung gibt (welche mir leider nicht vorliegt) ist es wohl kein so großes Problem diesen eintragen zu lassen . . .
Hat zufällig jemand diese Anbaugenehmigung (Geiger oder B&B) ? Würde mir helfen den Auspuff eintragen zu lassen.
Jochen