• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiger Shark in Corvette Fever
#11
Ja ja - mea culpa!

Kommt nichts mehr - versprochen!

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#12
@Helmut
Bei meinem Nachbarn gegenüber steht ein GT (gut restauriert)mit Vierrohr-Sportpuff!Daher der Gedanke.

Mir persönlich gefällt es besser,wenn die Rohre nicht so dicht beieinander liegen!Wirkt so gedrungen...
Wieder mal eíne Frage des Geschmacks! Yeeah!
>>CORVETTE-That´s Life<<
  Zitieren
#13
Zitat:Was hat Euch Eure Mutter gelehrt, nicht sticheln oder ärgern !! Blaulicht Blaulicht

Was soll das nur bedeuten, frage ich mich schon die ganze Zeit axelzuckend?? haarsträubend
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#14
So, ich habs gefunden - die Vette mit 2 Rohren:


[Bild: 2Rohre.jpg]


Ich finde das sieht ganz gut aus.
Meinentwegen können die auch ganz außen liegen, aber dann müßte man ja was umbauen.
  Zitieren
#15
EDIT:
  Zitieren
#16
Ihr´ könnts´ ja alle nicht lassen, Ihr Schlingel !!! huahua
Grüße,Jürgen Geist [Bild: image.jpg] Geist
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C3 1973 MAKO SHARK Janvandam 91 77.898 11.04.2011, 12:35
Letzter Beitrag: JR
  Bild in der aktuellen Corvette Fever Ron-V8 6 3.730 07.12.2004, 23:20
Letzter Beitrag: Ron-V8
  Mako Shark black71 9 4.839 10.03.2004, 05:26
Letzter Beitrag: Black Fighter
  Corvette Fever 12/92 Frank the Judge 4 2.294 08.11.2003, 10:28
Letzter Beitrag: stefan
  Eine von 3 gebauten MAKO SHARK Sonderausführung dieter 6 5.807 25.06.2002, 17:49
Letzter Beitrag: makoshark

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner