Baureihe:
C6
Baureihe (2):
Z06
Baujahr,Farbe (2):
2008
Baureihe (3) :
ZR1 CE
Baujahr,Farbe (3) :
2012
Corvette-Generationen:
Schau dir die GS doch trotzdem an.
Jeder wie er möchte, aber Ich habe keine Schmerzen damit Autos privat zu kaufen, warum auch?
Händler können im Zweifel sogar noch besser als Privatleute Mängel verstecken/"unterdrücken" bis die Gewährleistung durch ist.
Wenn sie ordentlich fährt und du sie auf einer Bühne anschauen kannst hast du so ziemlich alles gesehen was du wissen musst um zu einer Entscheidung zu kommen.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1978, Pace Car
Corvette-Generationen:
Ich habe auch keine Probleme privat zu kaufen, aber der Händler möchte nicht an Privatpersonen verkaufen, sonst wäre ich schon auf den Weg dahin. Grund wurde von Werner treffend wie immer erklärt.
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Wenn sie wirklich gut ist, gibt's bestimmt eine Möglichkeit, dass sie ein Gewerblicher aus Deinem Bekanntenkreis als "Zwischenkäufer" erwirbt und Ihr sicherstellt, dass Du später keine Ansprüche an ihn hast, wenn's technische Probleme geben sollte. Ist halt Vertrauenssache. Dafür müsstest Du sie aber erstmal besichtigt haben.
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Der macht das schon überhaupt nicht. Ein Fahrzeug, welches er nicht kennt einzukaufen um dann nach Verkauf an Dich in der Gewährleistung und Haftung zu sein, wer würde das tun? Soviel Provi kannst und willst Du gar nicht zahlen.