Gestern, 12:12
JR
einfach nur köstlich
einfach nur köstlich
Corvette for ever
(Stinger V6 3,3 GT2 4WD geht auch)
meine Corvette-Sammlung in 1:18
https://youtu.be/B1g2D1ykh7U
|
Mollepedia
|
|
Gestern, 12:12
JR
einfach nur köstlich
Corvette for ever (Stinger V6 3,3 GT2 4WD geht auch) meine Corvette-Sammlung in 1:18 https://youtu.be/B1g2D1ykh7U
Vor 7 Stunden
Um meine Mutter zu zitieren:
Iss immer deinen Teller leer, dann wirst du 100kg schwer. Was soll ich sagen, sie hatte Recht. 😇
Gruß, Ralf
Vor 7 Stunden
Hat sie auch was zu 115 Kilo gesagt??🤔 Hab wohl immer den Teller mitgegessen.🙄
Vor 6 Stunden
(13.11.2025, 23:37)Molle schrieb: Yep.....Wir wachsen vielleicht noch Werner, alles gut. Es gibt eine Studie, da wurde geforscht, ob eine volle Festplatte schwerer ist als eine leere. Bei einer 100GB-Platte machte das 0,004mikrogramm aus. Wenn du jetzt dein Vette-Wissen auf Festplatte kopierst und mit deinem Körpergewicht gegenrechnest, kommst du ja geradeso auf Idealgewicht.
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Vor 4 Stunden
(Vor 7 Stunden)RT_Chassisworks schrieb: Um meine Mutter zu zitieren: Sie sagte auch "Iss immer deinen Teller leer,dann scheint die Sonne" Die Familie von RT_Chassisworks war PV Anlagen Vorreiter.......gut,schlank halt nicht.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject Telefon 02406 9247240 E-Mail info@corvetteproject.de Öffnungszeiten Mo-Fr 09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Vor 3 Stunden
Kurzer Nachtrag: Der Rat meiner Mutter funktioniert nicht, wenn man bereits über 100kg hatte.
Das dürfte dann auch Martins Frage beantworten. 🤣
Gruß, Ralf
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Testfahrerprofi.)
da müßte es ja dann heissen:
Iss niemals deinen Teller leer, dann bleibste 100 Kilo schwer.......
Vor 2 Stunden
(Vor 6 Stunden)mijosch schrieb:(13.11.2025, 23:37)Molle schrieb: Yep.....Wir wachsen vielleicht noch Das ist natürlich Unfug. Eine volle Festplatte, egal wie voll, wiegt exakt das gleiche wie eine leere. |