Baureihe: C7 Z06, Z07Package
Baujahr,Farbe: 2015,.torch red
Baureihe (2): MX5 RF Exclusive Line
Baujahr,Farbe (2): 2018 Onyx Schwarz
Baureihe (3) : Vespa V50 special
Baujahr,Farbe (3) : 75, 76, 80, 82, 83
Die vorne fehlende Schraube ist etwas fummelig zu montieren für Ungeübte, da ist weglassen bequemer.😉
Kupplungsglocke und Torquetube kann man schweißen, wenn man die richtigen Zusatzwerkstoffe nimmt und danach Planflächen und Fluchtung der Komponenten kontrolliert, bzw. wieder herstellt. Ansonsten gibt es Druck auf die Lager.
Gruß, Ralf
Baureihe: 75 er C 3 4 Speed
Ende Februar bei der Achsvermessung....? Da wäre ich morgen
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
'04, gelb
Corvette-Generationen:
Na ja, ich habe Saisonzulassung, da gestaltet sich das schwieriger. Fahrten zur Instandsetzung sind wohl zulässig, aber wenn das von der Rennleitung anders gesehen wird, hat man die Schererei.
@RT_Chassisworks:
Da sprichst Du einen wichtigen Punkt an. Es wäre denkbar, daß die Schraube wegen Verzug der Planfläche(n) weggelassen wurde, auch wenn ich Deine Theorie der Bequemlichkeit für wahrscheinlicher halte. Mit Schraube würde man dann sogar mehr Schaden anrichten. Ich muß es mir mal genau anschauen; zur Not muß das eben alles runter und ich darf die Flächen überdrehen. Bei 1500 mm Spitzenweite wird das aber echt knapp auf meinem Eisenschwein...
Ich suche jetzt schon seit über eine Stunde nach der Teilenummer der vorderen Schraube. Hat jemand von Euch den Teilekatalog? Ich wollte nur sichergehen, daß es die gleiche Schraube wie am Getriebe ist (11516862).