Baureihe:
63er Coupe
Corvette-Generationen:
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer Webasto Autoalarmanlage ( oder ähnliches) in seiner C2?
Da ich öfters am Gardasee und angrenzendes Ausland usw unterwegs bin und da es oft fast unmöglich ist einen Tiefgaragenparklatz zu bekommen überleg ich mir so einen Einbau.
Natürlich muss ich erst mal abklären wie die Montage vor sich geht, da möglichst nichts verbohrt usw werden sollte.
Wegfahrsperre, Innenraumüberwachung, Neigungssensor usw wird in dem System angeboten.
Weis jemand was dazu??
Gruss Günter
Baureihe:
63er Coupe
Corvette-Generationen:
Ja - So eine Zentralfernbedienung ist im Lieferumfang inbegriffen.
Dass man absolut nichts sieht ist schon mal ein plus.
Separate Stromversorgung usw.
Die Montage lasse ich auch von der Firma machen, denn das ist sicher ein morts Scheiss zum Einbauen - nehm ich mal an.
Welcher Hersteller der Alarmanlage bei dir verbaut ist würde mich noch interessieren.
Gruss Günter
Hallo in die Runde,
ich würde gerne auch eine Alarmanlage in mein C2 Cabrio bauen (lassen).
Leider funktioniert der Link zum Bild nicht mehr.
Was habt Ihr für eine Anlage einbauen lassen? Welche Features habt Ihr verwendet (z. Bsp. GPS Tracker)?
Mein Schrauber meint, Zündungsunterbrechung = Wegfahrsperre wäre nicht so gut. Was habt Ihr hier für Erfahrungen gesammelt?
Ich bin beim Suchen auf diese Anlage (
https://ebi-tec-shop.de/p/auto-alarmanla...t-2g-3g-4g) gestoßen. Hat die jemand verbaut, oder kennt die jemand?
Gruß, Stefan
Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread dafür öffnen, denn es passt ja auch hier hin.
Baureihe:
63er Coupe
Corvette-Generationen:
Hallo Stefan, ich habe dann eine Viper 3606V einbauen lassen, ist jetzt 10 Jahre her und macht immer noch Ihren Dienst. Die Innenraumüberwachung ( da wirst du bei Alarm angerufen und hörst über ein verbautes Mikrofon akustisch was bei deinem Auto grad passiert ) funktioniert seit längerem nicht mehr, aber da ist die SIM Karte abgelaufen, muss ich wrkl demnächst wieder auf Vordermann bringen.
Habe alles in München einbauen lassen und bin eigentlich immer noch zufrieden. Da hat sich technisch in der Zeit sicher wieder was getan .
Was ich bezahlt habe weis ich leider nicht mehr.
Hoffe das hilft dir weiter.
Gruss Günter