Beiträge: 2.896
	Themen: 157
	Registriert seit: 02/2008
	
	
	
Ort: aus den gebrauchten Bundesländern..
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
    
	
 
	
	
		Ich hab grad eines von Keisler für nen 427er Mustang besorgt....
Superservice, alle Teile dabei, kein Stress und sogar schnellen Versand (Habe es in den USA anliefern lassen)
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.959
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Hallo
Das E-Bay TKO ist nur das blanke ungeänderte Getriebe.
Die TKO kits von Keisler haben einen seitlichen Ganghebelausgang, so dass die in die C3 passen ohne Änderungen, sowie ne gekürzte Welle und sonstiges Kleinmaterial.
Natürlich kannst du auch dieses passend machen, aber eben ist kein bolt in Getriebe.
Viel Spass beim Basteln, besonders den Ganghebel musst du durchschneiden und nach links versetzen.
Dazu gibt es genügend Threads und  Einbauanleitungen ( besonders im US Forum ).
P.S.  Mein T56 Viper 6 Gang hat auch nur 2.700 USD ( 2.025 Euro )inclusieve Versand nach Seattle gekostet, hatte auch schon nen geänderten Ganghebelausgang.  Dann kommen noch all die Kleinteile, die man braucht,  inclusieve neue Kupplung , Schwungscheibenabdrehen und wuchten, Kardanwellenkürzen und wuchten usw, mich der Umbau ohne meinen Arbeitsaufwand, gute 2.500 Euro gekostet hat.
( gut verstanden, Transport USA-LUX umsonst usw , sonst wirds gerne mal etwas teurer.)
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 96
	Themen: 4
	Registriert seit: 12/2005
	
	
	
Ort: Orlando
Baureihe: C3, C6
Baujahr,Farbe: 1979 - Blau, 2006 - blau
    
	
 
	
	
		Die Jungs bei Keisler sind sehr hilfsbereit, ruf dort an wenn Du ein "bolt in" kit moechtest. Das Getriebe bei ebay ist (wie beschrieben) wirklich nur das Getriebe ohne extras.... keine Kardanwelle, keine Kupplung usw...  fuer meine Umruestung von TH350 auf TKO habe ich $4700 bezahlt, zu der Zeit hatte ich keine Lust mehr zu basteln und wollte etwas das "passt". Haette etwa $1200 sparen koennen aber ich wollte es schnell und schmerzfrei haben...