Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2009 rot
Kennzeichen:
AZ RO 9
Corvette-Generationen:
Hallo Udo,
Ich habe letzte Woche an meiner C6 meine FOX Anlage gegen eine neue von BBK Exhaust austauschen lassen.
Sie ist eine Einzelanfertigung natürlich mit TÜV und 12 Jahre Garantie. Der Sound ist ähnlich wie bei der in deinem Video.
Es ist meine dritte Anlage von BBK (SL 500 und 370z Nismo) und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Service und Preisleistungsverhätnis. Wäre vielleicht auch eine Option für dich.
Gruß Helko
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: Gelb
Nach Probehörung und vielen vergleichen, kann ich nur sagen das beste für die C6 ist die idp klappenauspuffanlage mit TÜV.
... Ende des Monats bekomm ich jetzt auch eine
Gruß
Adrenalin
Baureihe:
c6
Baujahr,Farbe:
2009, Schwarz
Corvette-Generationen:
Ich würde auf jeden Fall eine klappenanlage einbauen, auch wenn etwas teurer. Bei längeren Fahrten geht einem das laute Auspuffgeräusch auf die Nerven, und bei der klappenanlage kann man jederzeit umschalten zwischen angenehm leise oder laut brüllend. Ist auf jeden Fall förderlich für das Verhältnis zu den Nacchbarn, falls man öfter mal morgens oder abends durchs Wohngebiet fahren muss.
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1988/Schwarz
Hallo Udo ,
montage der Auspuffanlage machst du selber ?
Habe die auch mal angeschrieben ,was für meine C4 eine komplette Anlage kostet !
Gruss
Pancake
Baureihe: C6 Grand Sport
Baujahr,Farbe: 2011 Cyber Gray
Kennzeichen: STA-GS 62
Baureihe (2): MY 2013 / weiss
Baujahr,Farbe (2): Grand Cherokee S-Limited
Kennzeichen (2): STA GC 241
Baureihe (3) : 1996 blau
Baujahr,Farbe (3) : Harley Heritage Evo
Kennzeichen (3) : STA U 5
Montage bei C6 beim ersten mal 60 min, beim zweiten mal 30 min (jeweils plus Aufheben), geeignet für fast alle Arten von Händen...