(08.06.2026, 09:14)maseratimerlin schrieb: Er mal einen Glückwunsch an Olga. Es ist traurig, wie da gearbeitet wird, besonders, da den Händlern das Auto ja auch nicht aus den Händen gerissen wird. Ich weiß, daß der Inhaber des Autohauses 1 seine Verkäufer instruiert hatte und nachgefragt hatte, ob sie Deine Anfrage im Griff hätten, was bejaht wurde. Leider war das dann wohl doch nicht der Fall.
Gruß
Edgar
Danke für die Glückwünsche. :-)
Ja, schade für Händler 1, wir hätten wenn er ein passendes Fahrzug gehabt hätte, ganz sicher dort gekauft. Aber ob er was hatte haben wir nie erfahren...
Viele Grüße,
Jass
----------------------------
Powered by emotions
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2009,Velocity Yellow Tint
Kennzeichen:
BI
Corvette-Generationen:
16.06.2026, 22:21
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit der Lady :-)
Ohne Ulmen hätte ich meine blonde Lady nicht gefunden. Kaufen kann auch Spaß machen. :-)
Dafür gibt es Gründe. Meinen Dank auch an den ehemaligen Verkaufsleiter Claus Baesler, der hatte es verstanden.
Service Dari Cetojevic und Meister Hubertus Kohnen waren auch nach dem Kauf zugewandt.
Schön, dass es Ulmen noch gibt. Die haben sich das Geschäft auch verdient.
Leider sind so viele sog. Verkäufer/Berater im Handel blutleer. Grätsche machen und gehen. Und noch eine Mail an die GF mit dem Betreff „Danke für Nichts" senden.
Beste Grüße aus OWL, Don

...wenn man schon kein gutes Vorbild sein kann, dann wenigstens ein abschreckendes Beispiel!