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		Apropos TPS:
Laut meinem Handbuch wird die Spannung gemessen zwischen mittlerem und unterem Kabel - zwischen Dunkelblau und Grau!
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Ich muß mich korrigieren:
zwischen mittlerem und unterem Kabel müssen mindestens vier Volt anliegen.
Zum Einstellen des TPS jedoch wird zwischen oberem und unterem Kabel gemessen.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Wie gesagt, ich werde das am Wochenende noch mal in Angriff nehmen, mit Lima und Benzindruck. Ich bedanke mich vorerst mal.
Reparaturhandbuch der Firma Doromey "Corvette 84-91".
Gruß Udo 
	 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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Baureihe: momentan
Baujahr,Farbe: Corvettelos
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Baureihe (2): 1965 289er 4V
Baujahr,Farbe (2): Ford Mustang
    
	
 
	
	
		Hi Udo,
hatte ein ähnliches Phänomen.Bei langsamer Beschleunigung fuhr meine C4 eigentlich gut, aber bei kräftigen Beschleunigen so als sie sich aufbäumt, nicht genug Sprit bekommt und mit einem Mal ein Ruck und dann war sie wieder da. Einmal das Gas weggenommen,wie beschrieben.
Wir hatten auch alles geprüft. Das Ergebnis : Der Bremskraftverstärker war nicht Dicht, hatte ein kleines Loch. Seit dem Erneuern ist sie wieder bissig wie zuvor.
Vielleicht ist es bei Dir ähnlich...
Gruß
BUD
	
	
	
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