12.10.2002, 21:36
war heute in metzingen war eigentlich OK... werde morgen wieder da sein!!!!!
UND WO SEIT IHR ALLE?????
UND WO SEIT IHR ALLE?????
![[Bild: 47915314xb.gif]](https://up.picr.de/47915314xb.gif)
|
7 US CAR Treffen des ACC Reutlingen
|
|
12.10.2002, 21:36
war heute in metzingen war eigentlich OK... werde morgen wieder da sein!!!!!
UND WO SEIT IHR ALLE????? ![]()
12.10.2002, 23:23
Hi,
wenn´s Wetter passt komme ich morgen. Ich hoffe, dass ich euch erkenne. Viele Grüße Paul
Viele Grüße
Paul
12.10.2002, 23:46
Leute muss ehrlich sagen,wenn ich morgen den
Eiskratzer benützen muss, werd ich nicht erscheinen. Hoffe trotzdem dass jemand fotos hat und sie hier auch zeigt. Gruss Jean
J-P J
13.10.2002, 03:35
@chevyvette92
Also, wir standen hier......
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
13.10.2002, 11:08
Also ich komm heute , nicht dass die Schwarzen in unterzahl sind !
So Long Reini
13.10.2002, 15:58
@chevyvette92
Leider nicht, weil morgen nämlich keine Veranstaltung mehr ist
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
13.10.2002, 18:19
Hallo, liebe "Reutlinger",
die hoffentlich zahlreichen Bilder und Berichte schreibt bitte in diesem Thread: "Nachbetrachtung 7. US CAR Treffen des ACC Reutlingen"
Gruß aus Berlin
Helmut ![]() |
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 35. US-CAR Treffen in Dorsten am 14.06.2026 | J.J. | 1 | 388 |
21.06.2026, 15:45 Letzter Beitrag: J.J. |
|
| C4 Treffen 9.0 vom 31.07.26 - 02.08.2026 Spessart | EinFan | 23 | 6.928 |
16.06.2026, 10:04 Letzter Beitrag: King Ralf |
|
| 13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 | V.A.K. | 72 | 17.323 |
04.06.2026, 21:40 Letzter Beitrag: King Ralf |
|
| US-Car Treffen in Mendig vom 22. bis 24.05.2026 | Harald S. | 2 | 3.376 |
22.05.2026, 11:42 Letzter Beitrag: Harald S. |
|
| 9.US Car Treffen in Hamm am 10.05.2026 | J.J. | 0 | 926 |
03.05.2026, 10:59 Letzter Beitrag: J.J. |
|