Beiträge: 6.072
Themen: 236
Registriert seit: 07/2001
Ort: Coburg
Ich habe für mich beschlossen, nicht schneller zu fahren. Dafür fährt mir der größte Teil der Mitstreiter auf der Autobahn zu unkontrolliert
Gruß
Uli
![[Bild: ycp.gif]](https://www.corvetteforum.de/images/ycp.gif)
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Beiträge: 3.409
Themen: 201
Registriert seit: 07/2006
Ort:
Rhoihesse
Baureihe:
C3 CE
Baujahr,Farbe:
1982
Corvette-Generationen:
@ Uli, Matthias,
was genau muß denn umgerüstet werden? Habe den Thread zwar gelesen, aber bin bei der Frage nicht ganz schlau geworden. Es gibt zum einen wohl diesen Adapter, zum anderen die verschieden farbigen Plastik"nippel", die am Anschluss ausgetasucht werden müssen.
Der Tacho ist nun bei KA-JA, können die das Innenleben so umbauen, dass er die 160er Skala als km/h anzeigt, oder ist das an der Welle zu verändern?
mit etwas ratlosem Gruß
Hans-Georg
Beiträge: 4.626
Themen: 83
Registriert seit: 01/2004
Ort:
Korb
Baureihe:
Cobra-LT4
Baujahr,Farbe:
1990 - Silber
Corvette-Generationen:
Kaja hat das Untersetzungsgetriebe bestimmt auch, oder Kienzle, die haben es 100 % .
Habe ich auch in der Cobra verbaut.
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
Beiträge: 3.409
Themen: 201
Registriert seit: 07/2006
Ort:
Rhoihesse
Baureihe:
C3 CE
Baujahr,Farbe:
1982
Corvette-Generationen:
Merci!
Das ist ja wirklich easy.
Gruß
Hans-Georg
Beiträge: 15.192
Themen: 374
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Mönsch Hans Georg,
den Hinweis auf den Kienzle Adapter findest du hier doch öfters.
Vorteil. Du kannst den bei Bedarf auch wieder ausbauen

Frank